Fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Kann man irgendwo schneesturm leopard bekommen ?
Wo bekommt man die Paradiesarmbänder her ?
Wie bekomme och schneller die Zero Schuhe hab schon 60 mal gegen absolute zero und 30 mal gegen team infernis gespielt und hab sie noch immer nicht

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 13:13 von TanjaBlaze10

6 Antworten

1.nein find ich zwar nicht toll is aber so
2. weiß ich nicht
3. bin noch nicht soweit

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 13:51 von Nulpe

Ok danke aber

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 13:52 von TanjaBlaze10

Schneesturm Leopard kommt noch als Download.
Wegen den Schuhen: Weiter versuchen, die haben eine extrem niedrige Wahrschreinlichkeit, fallen gelassen zu werden.
Zu dem Paradiesarmband: Brauchst du nur einen zum Anwerben? Wenn ja, sollte einer bei dem Sandweg zur Arid-Arena in ner Kiste sein, wenn ich mich richtig erinnere...
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 14:24 von Yoshkev

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Vielen dank
Kann man den paradiesarmband auch bei einem Team als Drop bekommen ?

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 14:26 von TanjaBlaze10

Anscheinend lässt Genesis das Item fallen, Genesis ist bei Julia Blaze's Tour.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 15:33 von Yoshkev

Vielen Dank

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 18:45 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)