Mit Ps4 Controller Dark Souls 1 auf Pc Spielen ! (Dark Souls)

Hallo !
Ich habe mir Dark souls 1 für PC geholt aber die Steuerung ist fürn Arsch!
Ich habe mein Ps4 Controller auf mein Pc eingrichtet aber in Dark Souls dreht sich immer die Kamera sonst geht alles hab schon viele Programme versucht und Maus usw alles Deaktiviert aber nix klappt.
Wenn jemand das selbe Problem schonmal hatte und eine Lösung hat bitte Melden =D
Danke in vorraus !

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 13:38 von Jery91

3 Antworten

Vielleicht ist die Empfindlichkeit zu hoch eingestellt, ich hatte so ein Problem mit meinem 360-Controller bei "Guns of Icarus Online". Hab das aber nie behoben, sondern einfach mit Maus und Tastatur gespielt. Bei DS würde ich das nicht empfehlen, also musst du dich womöglich damit befassen oder auf ne hilfreichere Antwort hoffen... viel Glück ^^

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 15:06 von agent-crash

Ne die Empfindlickeit kann man da leider nicht einstellen =( ja ich hab schon in internet geschaut es gibt paar videos dazu aber alle auf Englisch und mein Englisch ist sagen wir mal naja ^^
Ja ich hoffe das eine etwas weiß und Danke

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 15:18 von Jery91

Ja auf Englisch hatte ich auch paar Videos gesehen aber mein Englisch ist auch nicht soooo gut ^^ aber ich find einfach keine lösung

Antwort #3, 27. September 2014 um 14:21 von Jery91

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)