Riku in Kingdom Hearts III (Kingdom Hearts 3)

Hey,
meine Frage bezieht sich hier auf die spielbaren Charaktere und zwar, kann man mit Riku spielen?
Es wurde ja bisher nur gesagt, dass Tetsuya Nomura diese Möglichkeit nicht ausschließt, aber ob es nun so sein wird, weiß ich immer noch nicht.
Hat Jemand neue Infos?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 16:19 von VerdammteUchiha

2 Antworten

diesbezüglich gibt es noch nichts neues es ist sowieso in letzter zeit eher still mit KH3..
ich persönlich glaube aber das man riku nicht spielen wird da dies wieder ein hauptteil wird bzw. das ende der xehanort saga und man konnte riku in 1+2 auch nicht spielen lediglich am ende des 2ten teils kurz im endkampf gegen xemans...einfach abwarten was dazu noch kommt ich finde einfach nomura soll sich mit dem game einfach sehr sehr sehr viel zeit nehmen damit es ein hammer game wird von mir aus kann er noch 5 jahre brauchen hauptsache es wird großartig

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 17:55 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Sora ist der Hauptcharakter der KH Reihe und deshalb wird er auch immer im Mittelpunkt stehen, was die Hauptteile betrifft. Ein anderer Spielbarer Charakter in einem HAUPTTEIL wird nur dann passieren, wenn Nomura entscheidet dass Sora das Rampenlicht teilen soll. Bisher ist es nicht passiert, denn wenn ein anderer Charakter im Mittelpunkt stehen sollte, passierte das nur in nem NEBENTEIL.
Wenn andere Charaktere in KH3 spielbar sein werden, dann wohl wieder nur in kurzen Passagen, wie Riku und Micky in KH2.
Allerdings kann man natürlich nie genau sagen was Nomura vorhat.

Antwort #2, 05. August 2014 um 14:13 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)