Weder Installieren noch Deinstallieren (Oblivion)

Ich habe das Problem dass, ich das Spiel eeeewig nicht mehr gespielt habe und eventuell den Order in dem die ganzen Dateien sind gelöscht habe. Und nun kann ich das Spiel nicht mehr deinstallieren und auch nicht mehr installieren.
Hat da vllt. mal jemand ne Idee was ich tun könnt?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 16:51 von TempoSchnecke

5 Antworten

musst die CD einlegen und dann auf die anwendung "setup" klicken. das is das installationsprogramm ^^

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 22:04 von Draculaik

Das geile ist dass ich das schon mehrmals versucht hab -.- und ich bekomme immer nen Fehlercode...dingens...

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 22:51 von TempoSchnecke

dann schau am besten ob du noch irgendwelche restdateien vom game drauf hast, und wenn's der kleinste shit is. wenn das löschen von denen dann nichts bringt, hab ich auch keine ahnung, sorry ^^'

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 22:53 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmm dann muss ich mir wohl was anderes überlegen :(
Naja trotzdem danke fürs versuchen zu helfen ^^

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 22:54 von TempoSchnecke

Joh,
deine Windows-Registrie bereinigen, das sollte helfen um eine neue Installation
vom Game durchführen zu können.
>> http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Clea... <<
-
Man ließt sich...

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 19:13 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)