Wenn ich das Spiel starte geht mein Bildschirm aus (DayZ)

Immer wenn ich das Spiel starte steht auf meinem Monitor "Kein Signal" und dann ist der Bildschirm auf aber cih höre den Ton von dem Spiel.
Ich sehe nichtmal den anfang des spiels, es ist direkt alles schwarz

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 17:44 von altergott123

4 Antworten

Hast du das Spiel schon spielen können auf deinem PC ?
Erfüllst du die Systemanforderungen?
Bräuchte da einpaar Infos:)

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 12:49 von clubfan

nein ich habs noch nie gespielt nur auf dem pc von meinem vater
Und ja ich erfülle die Systemanforderungen

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 15:04 von altergott123

Also bei mir war es neulich so, dass ich ein Spiel gestartet habe (Dragons Prophet) und bei mir genau das selbe kam was du beschrieben hast.
Bei mir was so dass die Grafikkarte einfach nicht mehr lief, sprich die Lüftung der Grafikkarte ging nicht mehr, sodass die Grafikkarte nicht mehr ging.
Schraub mal deinen pc auf und schau ob die Grafikkarte normal läuft, während du das Spiel startest.
Ansonsten könnte es auch sein das etwas mit der bildschirmauflösung nicht stimmt.
Oder irgendwas passt mit den systemanforderung nicht.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 18:12 von clubfan

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich weiß nicht inwiefern die Entwickler von DayZ die Systemanforderungen angepasst haben, allerdings befindet sich das Spiel in der Alphaphase.
Man benötigt ein besseres System um dieses Spiel zu spielen :)
Es kann zum Beispiel sein, dass man das Spiel in der alpha nur auf normal spielen kann, wenn es dann fertig ist kann es sein dass man mit den selben Systemvoraussetzungen auf hoch spielen kann :)
Also grafisch gesehen.
Liebe Grüße :)

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 18:16 von clubfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)