teiche für die stadt (New Leaf)

wenn ich ganz viele projekte bauen möchte, was ist besser wenn viele teiche hat oder wenig teiche. nicht das ich später die karte löschen muss weil ich kein platz für alles hab. ich hätte eine in aussicht die hat vier teiche. weiss aber nicht ob alles reinpasst.
und weiss vielleicht jemand noch wie die anfangstadtkarte aussah.
ich hoffe auf viele antworten.
lg hachiko7

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 20:27 von HACHIKO7

4 Antworten

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet... Je mehr Teiche, desto weniger Platz für Bauprojekte. 4 Teiche finde ich da schon recht viel o.o
Es gibt keine "Anfangsstadtkarte". Jeder hat am Anfang vier verschiedene Karten zur Auswahl, die sehen bei jedem anders aus.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 10:14 von Palutena

Ich hab eine mit zwei Teichen, allerdings ist der Fluss ganz schön gefräßig, mach mir auch immer schon Sorgen.
Am besten du nimmst eine, wo der Fluss nicht so zentral durch die Stadt fließt und mit max. 2 Teichen. Damit halt viel Fläche frei ist.
Notfalls müssen dann halt ein paar Bäume weichen oder du entfernst bereits gebaute Objekte.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 11:48 von Velarel

ok danke an euch beiden für eure antworten. ich meinte mit der anfangsstadtkarte wenn das spiel neu einlegst.
lg

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 12:36 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab nur einen Teich und hab jetzt alle 30 Stadtvershönerungen voll und finde meine Stadt trotzdem an einigen Stellen etwas leer. Hätte lieber etwas mehr Teiche gehabt am Anfang :D

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 19:53 von goldmannchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)