Frage zum Steamkauf (ESOTU)

Hallo, ich überlege mir das Game einfach über Steam zu kaufen, da es gerade halbwegs billig ist.
Bei der Beschreibung des Spiels steht, dass beim Erstkauf ein 30Tages Abo (wenn mein Englisch gut genug ist) enthalten ist. Aber bei einer der Reviews schrieb ein Spieler, dass dieses 30Tage Abo nicht enthalten sei (Falls ich es richtig gelesen hab :D).
Meine Frage ist nun: Ist dort nun wirklich kein 30 Tages Abo, wie angegben, enthalten, oder irrt sich dieser Typ?.
Würde mich über eine Antwort bevor der Sale endet freuen.
Mfg

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 23:22 von julinator3

4 Antworten

Ich habe das aus einem alten Text, hoffe er gilt noch.
-
Also die 30 Tage sind fix dabei, allerdings bekommt man diese nur, wenn man ein gültiges Abo vorher bezieht.
-
Erst also, wenn du zb eine Gamecard einlöst, erhälst du die 30 Tage.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 11:24 von Lufia18

Also wenn ich eine 60 Tages Gamecard einlöse, bekomme ich insgesamt 90Tage Spielzeit, oder wie?

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 11:26 von julinator3

Ganz genau, dass addiert sich.
-
Hier mal ein Auszug aus der Supportseite von Teso, damit ich auch aktuelle Infos geben kann:
-
Warum muss ich direkt für ein Abonnement zahlen? Ich dachte, die ersten 30
Tage wären kostenlos?
Aktualisiert 15.07.2014 05:50 Veröffentlicht 03.04.2014 17:42
-
Spieler erhalten die freien 30
Tage Spielzeit, sobald sie ihre Zahlungsdaten
eingetragen und ein Zahlungsmodell gewählt haben.
-
Für Abonnements, die mit Kreditkarten, Debitkarten und PayPal abgeschlossen werden, wird die Abonnementgebühr erst fällig, wenn die 30 kostenlosen
Spieltage aufgebraucht sind. Für diese Zahlungsmethoden wird es auch eine Berechtigungsprüfung geben um sicherzustellen, dass die Zahlungsmethode gültig ist. Spieler könnten eine vorgemerkte Transaktion auf ihrem Konto sehen, wenn diese Berechtigungsprüfung durchgeführt wird. Diese Überprüfung dauert normalerweise nur eine kurze Zeit. Die genaue Bearbeitungsdauer kann von Bank zu Bank variieren und trifft auf folgende Zahlungsmöglichkeiten zu:
Visa-Kreditkarte
MasterCard-Kreditkarte
Paypal
Prepaid-Kreditkarten
bei American Express-Kreditkarten und Amex-Prepaid kann die Überprüfung 3 bis 7 Tage dauern
Debitkarten

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 11:31 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ok vielen dank für die schnelle Antwort

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 14:14 von julinator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)