hilfe zu den mounts in mop (WoW - Mists of Pandaria)

ich habe mir gestern ein mount gekauft, habe dan rechtsklick drauf gemacht und dan wars es weg.Das habe ich dan solange gemacht bis ich heraus fand das man über das pferd in der m.leiste zu den mounts kommt. Meine frage ist nun wie kann ich die 3 mounts wieder löschen oder verkaufen

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 13:43 von prox89

4 Antworten

Welche drei Moúnts? Sprichst du von tatsächlichen Mounts in deiner Mountübersicht oder von den Items mit denen du das Mount lernen kannst.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 18:51 von Schattenmensch

von den mounts in der mountübersicht

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 18:19 von prox89

Bei den Mounts solltest du eigentlich keins doppelt haben, allenfalls in verschiedenen Farben. Soweit ich weiss gibt es keinen Weg die Mounts dort zu löschen und es gibt eigentlich auch keinen Grund dazu weil es kein Limit gibt. (Im Gegenteil, es gibt beispielweise eine Belohnung wenn du 50 Mounts besitzt.)
Zieh dir einfach das was du benutzen willst in die Schnellleiste und ignoriere den rest.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 19:38 von Schattenmensch

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
ohhhh das ist ja cool das man dan ne trophie bekommt und ja gennau mit doppelt meine ich verschidene farben habs fergessen zu schreiben danke für die antwort

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 23:32 von prox89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)