Frage zum Caveman Smurf (Schlumpfdorf)

Wie funktioniert der Caveman Smurf?
Danke.
MFG

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 13:51 von wenni2

8 Antworten

Möchte die Frage dahin ergänzen, ob der einen Vorteil bringt, wenn man das Charakterlimit bereits erreicht hat?
Die Urzeitviecher bekomme ich dann wohl nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Und warum sollte ich mir den sonst holen?
Sommerliche Grüße

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 19:06 von RalleF95

Hi!
Mir zeigt der Caveman ein Charakterlimit von 300 an, also in meinem Fall 208/300.
da scheinen dann wohl auch sie Wassertiere mitzuzählen, denn Schlümpfe habe ich 199.
Der Typ bringt Dinos, auf denen die Schlümpfe reiten oder fliegen. Für jeden Dino musst Du eine bestimmte Anzahl Knochen sammeln (3-7). Die bekommst Du bei Lucky, beim Buddeln auf dem Berg, bei den Frechdachsen, bei Floßreisen oder dem Archäologen.
LG

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 21:09 von heckbert1967

P.S. Ich hatte ein Charakterlimit von 250 im Kopf, scheint wohl erhöht worden zu sein. Wähle den doch bitte mal aus und tu so, als würdest Du ihn kaufen wollen. Oben links steht dann die soeben zitierte Zahl.
Sag mal bitte bescheid, ob das passt.
LG

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 21:20 von heckbert1967

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir steht 255/300. ich habe 244 Schlümpfe und kann auch keinen mehr dazu bekommen. Das Limit wurde als zumindest nicht grundsätzlich erhöht. Bleibt die Frage, ob man noch Tiere erhält. Hmm, schwierig...

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 21:41 von RalleF95

Kannst Du vlt. morgen früh mal schauen und dann ggf. recovern?
Liest sich zumindest so, als würde das Limit erhöht, zumindest wenn man den Caveman kauft. Dann hättest Du Platz für 45 Dinos ^^

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 21:53 von heckbert1967

Wenn ich Platz für Dinos hätte, wäre das prima. Ich berichtet, sobald ich mehr weiß - oder meinen ersten Dino habe.
Knochenteile jedenfalls habe ich noch nirgendwo herbekommen.
Geduld ist eine schlumpfige Tugend!

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 22:22 von RalleF95

Die Dinos kommen hinzu. Wenn man also keine Schlümpfe mehr hinzu bekommen kann, ist das für die Dinos nicht entscheidend. Puh!

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 11:55 von RalleF95

Cool, danke!

Antwort #8, 20. Juli 2014 um 12:08 von heckbert1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)