Psiana? (Pokémon Blattgrün)

Ich wollte wissen ob man Psiana durch eine Entwicklung bekommt, es müsste eigentlich funktionieren , aber ich bin garde misstrauisch weil pokewiki was anderes sagt und zwar das man es Tauschen muss?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 14:59 von BennyLPer

2 Antworten

Evoli kann sich nur am Tag zu Psiana entwickeln und da es in Blattgrün und Feuerrot keine Zeit gibt, kann man es auf diesen beiden Editionen nur durch Tausch bekommen.
Dasselbe gilt auch für Nachtara, welches man nur in der Nacht bekommen kann.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 20:04 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
feuerrot und blattgrün haben keine interne uhr, das ist richtig, aber mit tag- und nachtwechsel hat es in der GBA-generation rein gar nichts zu tun. rubin/saphir und smaragd haben auch keinen tag/nachtwechsel und da kann man evoli zu psiana oder nachtara entwickeln, aber da die meisten exemplare nur noch ohne uhr laufen, ist nur noch eine form pro spiel möglich, je nachdem zu welcher uhrzeit die batterie abgeschmiert ist.

Antwort #2, 04. August 2014 um 20:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)