Rebellen oder Orks? (Gothic 3)

Was soll ich nehmen?
Rebellen oder Orks

BITTE ALLE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:09 von Doko

7 Antworten

Schwer zu sagen : Ich habe das so gemacht : Ich bin ein Magier der die dunklen Sprüche von beliar beherrscht --------- Damit bin ich Bestens zufrieden ( Warscheinlich bin ich so zufrieden mit einem Magier , weil ich schon in G2 einer war------> Und da es in G3 viel mehr Möglichkeiten als in G2 des Zaubern gibt ,bin ich bestens zufrieden !)

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:14 von Boehser_Onkel_2000

Nimm einfach das wo du denkst das es dir am meisten Spaß machen könnte...

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:15 von Boehser_Onkel_2000

Ja.
Hat wer noch ein Paar meinungen?

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:33 von Doko

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nja wenn du den Weg von Innos gehst hilfst du ja den Rebellen--> für einen Kämpfer ist das der lustigste weg.
Der Weg von Xardas is son art mittelding--> da musst du nur die 5 göttlichen Artefakte finden und sie iwie zerschmelzen aber du kannst immer noch städte einnehmen

Und der Weg von Beliar ist der Weg der Orks und Assassinen-sprich alle Rebellen und Nomaden vermnichten---> das genaue gegenteil vom Innos weg---> ich werd vermutlich den Innosweg nehmen

Es is jedem selbst überlassen nur musst du bei allen drei wegen Zuben töten (den König der assassinen)

Antwort #4, 08. August 2008 um 13:33 von Thorongil

Also ich töte alle rebellen und alle orks sodass ich nur noch der einzige mensch bin in der welt :-)

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:51 von jack99

Lustig.
Und Lee,Lares,Milten,Xardas,Diego,Gorn und deinen anderen Freunden, geschweige denn Robahr? Hää?

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:57 von Doko

Mit alle meschen wäre alles gesagt xD

Antwort #7, 10. August 2008 um 23:00 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)