Diancie (Pokemon X)

Suche ein Diancie. Schreibt was ihr dafür haben wollt.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 17:11 von Radio12131415

18 Antworten

Hab 1 . Ich mag dafür SeeTrio & Arceus

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 17:13 von gelöschter User

Ok, aber was ist das SeeTrio? Selfe etc.?

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 17:18 von Radio12131415

Ja Selfe, Vepsrit und Tobutz ^^

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Geh doch einfach auf Pokedit.com und lad es dir wia WiFi auf dein Spiel.

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 17:33 von Taddiii

Jei Taddi werden wir zu Verbrechern die alles illegal machen -.- alta halt dich einfach raus klar?!

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 17:35 von gelöschter User

Voll übertrieben :D
Aber nur mal so am Rande das funktioniert zum Glück für X und Y noch nicht. Hoffe das bleibt auch so.

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 17:40 von gamezogger1993

Ja hoff ich auch.

Antwort #7, 19. Juli 2014 um 17:42 von gelöschter User

Regt euch ab! Das war ein Witz! Sowas mache ich doch nicht!

Antwort #8, 19. Juli 2014 um 17:54 von Taddiii

Meine Fresse man kann sich wegen etwas Sarkasmus auch anstellen...

Antwort #9, 19. Juli 2014 um 18:24 von gelöschter User

Illegal xDDDDD
Als ob es irgendwen interessiert, wenn man sich ein paar Pokemon erstellt xDDDD
.
PokEdit FTW!
Abgesehen davon, dass das jetzt nur noch über nen Stick geht, da ja die DS- und Wii-Server down sind.

Antwort #10, 19. Juli 2014 um 18:25 von gelöschter User

Dagegen das sich irgendwer pokemon erstellt hat denke ich niemand was, solange sie im Bereich der Legalen Pokemon bleiben wenn dann aber Pokemon erstellt werden die über die 510Ev's gehen und Fähigkeiten und Attaken besitzen die sie nicht haben sollten, ist das einfach nur ätzend. Und davon gabs zu schwarz/weiss zeiten ja genug :D
Und weniger D's hinter dem x sehen besser aus
http://pinkie.ponychan.net/chan/files/src/13360...
:D

Antwort #11, 19. Juli 2014 um 18:31 von gamezogger1993

Pokemover ist schlau genug um Dinge mit mehr als 510 EVs bzw. allgemein schlecht gecheatete Pokemon abzufangen.
Und in B/W 2 war afaik auch ne Sperre für "schlecht gecheatete Pokemon". Hab ich zumindest mal gelesen^^
.
Aber wie zur Hölle kommt man darauf, dass sowas illegal ist? o_O
.
Sorry :D

Antwort #12, 19. Juli 2014 um 18:39 von gelöschter User

XD ihr seid beste XD

Antwort #13, 19. Juli 2014 um 18:44 von elderHans

Mir gings eher weniger um pokemover sondern mehr um eine direkte unterstützung von Pokedit für x/y da kann pokemover dann nichts mehr gegen tun. Daher hoffe ich das das einfach nicht möglich sein wird.
wie man darauf kommt das es illegal ist kein Plan. Kann aber auch nur eine überspitze darstellung gewesen sein um zu Zeigen das er/sie kein Fan von gecheateten Pokemon ist. :)

Antwort #14, 19. Juli 2014 um 18:49 von gamezogger1993

Man kann mit "gecheateten" Pokemon auch nicht online kämpfen^^
Sowas wie Umkehrung Serpiroyal wird auch nicht zugelassen, wenn man es im Kampf-Plaza benutzen will.

Antwort #15, 19. Juli 2014 um 19:05 von gelöschter User

Ist doch vollkommen Wurst wie man an die Fiecher rankommt und was man dafür benutzt, die Werte sind auch nicht besser als bei den selbstgezüchteten XD. Bei den Pokis ohne Eigruppen ist es bissel gemein, aber ist doch letztendlich Wurst ^^. KP wieso sich alle immer so über "illegale Pokemon" aufplacken, dann dürfte auch keiner ein 6 DV Dittto haben =P. Disco du solltest mal lieber nicht Teddi angreifen, Frau 3 Diancie XD ;P.

Antwort #16, 19. Juli 2014 um 23:40 von snake-shake

Du solltest echt mal lieber gar nix gegen gehackte etc. Pokémon sagen Disco. Selbst hier zig Diancies vertauschen, aber einen Aufstand machen wenn es zu PokeEdit kommt.

Antwort #17, 20. Juli 2014 um 18:00 von PeasantX

Danke snake-shake, aber ich heiße Taddiii. So heißt mein Youtube - Account auch. Und derjenige der mich angegriffen hat ist geflogen. :D

Antwort #18, 26. Juli 2014 um 18:31 von Taddiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)