Ich brauche Hilfe ! Weiß jemand wie ich die sogenannte `reslists´-Datei herbekommen kann ? (Skyrim)

Ich brauche Hilfe, denn seit einigen Wochen stürzt mein Skyrim immer beim laden ab.
Nach einiger Recherche in verschiedenen Foren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir die `reslists´-Datei fehlt. Wie ich sie allerdings bekomme, konnte ich nicht herausfinden.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 17:14 von SchurkeGurke_GmBH

7 Antworten

Ich kenne die Datei auch nicht, aber hast du schon mal versucht, Steam das Spiel überprüfen zu lassen, um beschädigte und fehlende Dateien zu ersetzen?

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 18:32 von Lufia18

vcredist_x86.exe befindet sich im VCredist Ordner im Skyrim Ordner, wenne mit Steam auf Fehler überprüfst sollte der neu heruntergeladen werden.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 19:18 von The_Dahaka

Oops das war mal ein Griff ins Klo...sorry *g*

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 20:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habe das schon bei steam überprüfen lassen ... dann zeigt er immer an dass ne datei fehlt passieren tut trotzdem nicht :( baer schon mal danke !
vieleicht kommt ja balf jemand der sie kennt :D

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 21:13 von SchurkeGurke_GmBH

Die Datei gehört zu Steam, installiere Steam noch einmal neu!

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 21:24 von The_Dahaka

Es Hat geklappt ! :D
Vielein Herzlichen Dank!
Nun kann ich endlich wieder Skyrim spielen :D.
Dafür sind meine anderen Spiele weg aber egal ...
Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 11:11 von SchurkeGurke_GmBH

Solange die Speicherdaten durch Steam gesichert sind und du die Savedaten von Spielen wie Terraria, etc... manuell gesichert hast, ist das ja zum Glück nicht tragisch.
-
Dann viel Spaß mit Skyrim ;)

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 15:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)