Mojang übernimmt skin nicht! (Minecraft)

Ich habe auf die 1.7.9 gemacht wegen mein server und zeit dem ich das getan habe bzw seit dem ich nicht mehr auf der 1.7.4 bin hab ich immer den Standard Steve skin aslo den die cracke d leute meistens haben es steht auch immer das es ein wenig dauert aber 1 ganzer tag ist doch wohl nicht wenig
Kann es vl daran an der Minecraft Eula liegen oder so weil die server sind gerade nicht ofline oder so laut mojang support
hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 17:25 von Floojoe

2 Antworten

Es dauert eben ein wenig, bei mir hat es auch mal über 1 Woche gedauert. Die Server von Mojang werden jeden Tag mit neuen Daten belastet, da kann es eben mal dauern bis so eine änderung vorgenommen wird. An der EULA liegt es auf jeden fall nicht, die EULA kannst du als eine Art "Vetrag" ansehen bei der du bestätigst das der Inhalt nur Mojang gehört und du mit eben diesem Inhalt keine Monetarisierung vornimmst. Das Ding wurde schon vor Jahren so geschrieben und es wurde eben erst vor ein paar Wochen durchgesetzt das Mojang jetzt dem nach geht, denn jeder der Minecraft kauft stimmt der EULA zu und damit ist das was einige Server machen nicht erlaubt.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 21:22 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Server sind/waren down, das dauert bei diesem mal leider etwas länger.

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 11:29 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)