gt6 server ... (GT 6)

Hallo liebe Community.Wie schon oben in der Frage geht es um den Online Server von Gran Turismo 6.Was denkt ihr wie lange der Server diesmal offen bleibt.Dieses Jahr sollte ja laut Hersteller bereits GT7 für die PS4 rauskommen.Dann wird ja höchstwahrscheinlich der alte Server wieder down gemacht.Hatte mir c.a mitte Mai GT5 gekauft weil mir GT6 einfach zu teuer war.Deswegen könnte ich platzen,dass die Server nach ein paar schon abgeschaltet wurden.Naja.Hab halt so richtig Bock mal wieder GT online zu zocken.Könnten die GT6 Server dieses Jahr schon wieder deaktiviert werden?Danke für alle Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 17:51 von gelöschter User

3 Antworten

Da GT6 für die PS3 ist und GT7 für die PS4, vermute ich mal das die Server nicht so schnell abgeschalten werden.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 16:18 von ralle146

hi,
wenn die server genauso lange on sind wie bei gt5 dann werden die bis mitte 2017 on sein. Du hattest pech aber das spiel kam ja auch schon 2010 raus.
greetz

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 19:48 von ps2fan

ok danke :)

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)