Kampfmodus-Wie bei Teil 1 oder Teil 2? (Kingdom Hearts 3)

Ich fand den Kampfmodus im 2.Teil langweilig und frage mich daher ob es wieder mehr wie beim 1.Teil sein wird.Aktionen mit Dreieck auszuführen,manchmal sogar nur mit Dreieck um zu gewinnen ... :-/ ich wünsche mir dass sowas nicht im 3.Teil vorkommt.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 18:12 von RoXaS(ora)

4 Antworten

Irgendwo hab ich mal gelesen, das es sich eher and Dream Drop Distance erinneren soll, nur gemischt mit dem alten Kampfsystemen. Hoffe auch mal, das das Dreieckdrücken verschwindet. Wenn nicht, dann bitte etwas umfangreicher, sodass vllt. Dreieck nur als Einleitung dient für etwas anderes.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 09:14 von GrauerFuchs

Wer alle Teile gespielt hat bemerkt nen großen Unterschied zwischen den Kampfsysten von KH1 und KH2 im Vergleich zu den ganzen Nebenteilen.
Die Nebenteile wurden alle benutzt um das Kampfsystem zu erweitern und auszubessern. Das ist das "Experimentelle Kampfsystem". KH1 und KH2 hatten das "Grund Kampfsystem"... KH3 wird laut Nomura ein Kampfsystem bekommen, dass KH1 und KH2 treu bleibt, aber mit den Erkenntnissen des "Experimentellen Kampfsystems" verbessert wird. Zum Beispiel haben sie in KH3D ja den FlowMotion bzw Freien Fluss eingeführt. So ein ähnliches System wird KH3 haben.
Der erste Teaser Trailer zu KH3 vom letzten Jahr lässt vermuten, dass es aber diesmal keine Kommando Decks geben wird. Ist aber noch nicht sicher.
Also KH3 wird ein Kampfsystem haben das viel mehr KH1 und KH2 gleicht, aber so actionreich sein wird wie in KH3D

Antwort #2, 05. August 2014 um 14:09 von VanitasTheBest

naja ich fand diesen freien fluss jz nicht so geil.. bbs sein kampfsystem war irgendwie am geilsten obwohl mir kh1 und besonders 2 auch sehr sehr gefallen hat eine mischung daraus fänd ich geil :D

Antwort #3, 07. September 2014 um 00:18 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
ich fand kh2 das kampsytem und sonst alles andere mega geil!
bei bbs hatte ich immer das gefühl zu op zu sein mega einfach

Antwort #4, 27. September 2014 um 16:09 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)