keine Arbeit !? (Sims 3)

Hy Leute
Meim sim ist von Beruf 5 Sterne Koch sie war 2 Tagen schon zur Arbeit gegangen aber jetzt geht sie nicht mehr :( egal wie oft ich aif das zur Arbeit gehen simbol anklicke es geht sofort weg sogar wenn sie vor dem Restaurant steht geht sie nicht ich habe alles ausprobiert sogar rest sim aber nix funktioniert ich hah ihr jezt 5 Tage Urlaub gegeben damit ihre Leistung nicht noch mehr sinkt. Die ist schon ins rote gesunken weil sie 2 tage nicht war :(
Noch einen frage so nebenbei: welches Erweiterungspack findest ihr am besten und warum? (Will mir 1-2 holen)
Danke für alle Antworten und Vorschläge

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 18:47 von kezzy

2 Antworten

Ohhhh da kann ich dir leider nicht weiter helfen :( aber ich empfehle dir einmal die sims 3-einfach tierisch , Jahreszeiten und lebensfremde ;)
Liebe Grüße Schaustellerin

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 20:10 von Schaustellerin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hast du deinem Sim benutzerdefinierte Arbeitskleidung angezogen? Kann nämlich daran liegen. Falls du das also getan hast, einfach dem Sim die Standardarbeitskleidung wieder anziehen.

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 14:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)