Tezcat und Kampfgeist von Victor (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1. Frage: Welchen Kampfgeist sollte ich Victor geben? Weil 29 Offensive auf dem 2. Level ist schon ein wenig mau...
2. Frage: Hab mal gehört, dass man die Spieler von der Uralten Finsternis nur abwerben kann, wenn man sein Spiel mit Licht verbunden hat. Stimmt das, und wenn ja, kann man die Spiele auch online/per FC verbinden?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 19:35 von TheNightRider

6 Antworten

1. Sandmann hat super eff der es macht das du ungehindert faulst der shirri ist auf deiner seite und hat 140 kampfgeist punkete und 43 offensive (II) ein guter kampfgeist besser als trickster
2. Ne geht nicht wäre geil aber geht nicht

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 19:48 von Nulpe

ich habe victor surtur gegeben, gibt leider wenige gute feuer kampfgeister mit feuer schusstechnik
apollo wäre die bessere wahl aber nur wenn du dafür auf sol verzichten willst
daher frage ich mich wieso man sandmann geben sollte?

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 20:19 von Wowan14

Der Kapitän von Mount Olympus hat (denke ich) einen guten Kampfgeist!

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 20:36 von daniel-

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Das war auch nur ein forschlag wegen seiner fähigkeit und allem anderen

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 20:44 von Nulpe

ja aber man sollte einen Kampfgeist net wahllos wählen sondern nach Kampfgeistelement, technikelement und ob die technik auch zum spieler passt, also verteidiger mit einer verteidigungs/dribbeltechnik usw. oder würdest deinem torhüter wegen effekten und so einen stürmerkampfgeist geben?

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 20:59 von Wowan14

Nein mein aum besitz ein torhüter keshin und mein stürmer Maxi benutzt sandmann

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 01:23 von Nulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)