Suche^^ (Pokemon X)

Suche kampffertige Pokémon.
Schreibt mir ne PN wenn ihr was habt dann können wir verhandeln :D
LG

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 21:05 von gelöschter User

10 Antworten

Schreib mir ne PN :)

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 21:12 von Axel4236

Dann kannste mir meine ja gleich zurückgeben

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 21:57 von HansXX

hat er dich betrogen HansXX?

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 00:05 von benniz

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Er hat mir mein 6*31 shiny psiana, 6*31 shiny skorgro und 6*31 boreos abgezockt
Er hat gesagt seine pokis haben 6*31 aber haben nur 1*31 ...

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 00:36 von gelöschter User

Bei mir warens zwar keine shinys aber ne menge dv poke für ein angeblich 6*31 shiny terrakium, das aber dann keinen einzigen wert auf 31 hat

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 00:46 von benniz

Dann überprfüft es doch vorher..Es gibt genug DV Rechner im Netz.

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 03:51 von JokerYT

Das ist ja mies, hätte ich nicht von dir erwartet Zocker. Dachte eigentlich dir kann man trauen, aber so kann man sich in Menschen täuschen.
DV Rechner schön und gut, aber dazu muss er dir die Werte ja auch erstmal nennen und eigentlich sollte man jemandem beim Tausch trauen können.

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 14:25 von snake-shake

Was erwartet man auch bei einem Nutzer bei dem jeder Post nur davon handelt, dass er was kampffertiges sucht, weil er zu faul zum Züchten ist?
Solche Leute darf man echt nicht Pokémon spielen lassen.

Antwort #8, 20. Juli 2014 um 14:46 von PeasantX

...Oder man benutzt einfach nen Stat Calculator^^
Man gibt das Level, Wesen, gegebenfalls EVs und die DVs an (welche angeblich 6*31 waren...) und schon erhält man die Werte, die das Pokemon normalerweise hat.
Hat das Pokemon vom Tauschpartner diese Werte nicht weiß man, dass der Tauschpartner versucht jemanden zu verarschen.
Über Vertrauen/ Kontrolle beim Tausch kann man sich streiten.
Die DVs könnte man per Ev-Training verfälschen, jedoch kenn ich keinen Betrüger, der sich Mühe dafür gibt bzw. kenne ich keinen, der dafür schlau genug ist xD
Deshalb ist man mit einem Stat Calc fast auf der komplett sicheren Seite^^
__________
Bin auch zu faul zum Züchten, trotzdem "betrüge" ich niemanden xD

Antwort #9, 20. Juli 2014 um 15:07 von gelöschter User

Du gibst aber auch konstruktive Beiträge, welche anderen Spielern sehr gut weiterhelfen sollten, Patron ;).
Wenn ich bei Zocker reingucke oder einfach mal die Fragen etwas durchblättere, sehe ich immer nur "bewertet mein Team", "suche", "suche" und wieder "suche". So was kommt mir immer sehr verdächtig vor.

Antwort #10, 20. Juli 2014 um 15:39 von PeasantX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)