Ban ! Was tun ? (Altis Life)

1: Ich bin auf meinem Lieblingsserver wegen RDM ( War Notwehr ) gebannt. ( Perma )
Kann ich wieder auf den Server, wenn ich meine IP ändere ?
2: Wie kann ich andere Leute fesseln ?
Shift G ist KO hauen. Ein Paar leute sagen, ich soll Shift R drücken aber es passiert bei mir nichts.
Ich habe auch die Steuerung nicht umgestellt.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 22:58 von Bf44ever

4 Antworten

Also perma ban kann man nicht umgehen, wenn es allerdings ip ban ist, dann router neustarten. Und neues Profil anlegen. Fesseln tust du eig mit Shift+R.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 12:21 von Hendrik1999

Besuch doch einfach einen anderen Server wenn du auf deinem gebant bist komm einfach auf den mgc Server da hast dzú bestimmt auch viel Spaß

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 17:59 von ChrisTheKistner

Wenn du gebannt bist Versuch trotzdem mal die TS IP dieses Servers rauszufinden und Rede dort mit den admins. Das fesseln ist unterschiedlich aber man muss meistens erst sein Opfer niederschlagen.

Antwort #3, 10. August 2014 um 03:03 von beherem

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?
Wenn du gebannt bist Versuch trotzdem mal die TS IP dieses Servers rauszufinden und Rede dort mit den admins. Das fesseln ist unterschiedlich aber man muss meistens erst sein Opfer niederschlagen.

Antwort #4, 10. August 2014 um 03:03 von beherem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)