Magier im Schrein von amana (Dark Souls 2)

Magier im Schrein von amana
Beim letzten leuchtfeuer im schrein von amana gibt es ja diesen einen Magier der aussieht wie der boss magus.Nun will ich die Maske farmen bin mittlerweile bei ng+20 hab sie aber immer noch nicht. .. muss ich erst etwas erfüllen damit die dropt? Oder sonst irgendwas? Danke

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 01:34 von HowIMetPikachu

3 Antworten

Meines wissens eig nicht nur du solltest eben zb die Narrenkappe und den goldenen schlangenring tragen um deine dropchance zu erhöhen wenn du das nicht schon getan hast... bei mir hat er die sofort gedropt keine ahnung außer die fraum im turm befrei hab ich nix gemacht ;-)... aufjedenfall viel glück noch beim farmen (^^)

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 12:30 von Nilsistein

Vielen Dank
Den goldenen ring +2 die kappe und die Häftlingslumpen hatte ich an
Aber die frau habe ich nicht befreit... wo ist die?

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 13:11 von HowIMetPikachu

Im Schloß Dranglic im Turm sitz die in der Zelle, du braucht so ein Schlüsselschwert.

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)