Meta Inf ordner stellt sich nach löschen immer wieder selbst her (Minecraft)

Frage steht oben danke für alle Antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 12:03 von Shinigamix

4 Antworten

Moin moin :D
Sag, wie genau löschst du denn diesen Ordner? Normalerweise sollte er dort gelöscht bleiben...

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 12:20 von HimmDawg

Ich öffne es erst regulär mit winrar und suche dann den meta inf ordner raus und lösche ihn hab danach auch schon zb den toomanyitems mod rein gezogen und es dann beendet aber sobald ich minecraft starte passiert nichts und wenn ich es wieder mit winrar öffne ist alles wieder beim normal zustand also so wie man es bekommt wenn man es neu installiert

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 12:51 von Shinigamix

Das "Default" Profil überschreibt immer mit der neuesten Version, wenn der MD5 Wert verändert wurde(eben durch entfernen des Ordners). Erstelle also ein neues Profil und stelle eine feste Version ein, dann wird er auch nicht immer wieder überschrieben und eingefügt.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 14:31 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab ein neues profil angelegt und bei use version auf release 1.7.10 eingestellt und dann versucht den meta inf ordner wieder zu löschen doch dieser stellt trotzdem wieder her

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 15:14 von Shinigamix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)