Kino - geht nur mit Mobilen Daten :( (Schlumpfdorf)

Also ich finde, der Kauf des Kinos ist totale Verschwendung. Das Ansehen von Filmen - immerhin mind. 10 um SB zu bekommen - funktioniert nur über Mobile Daten.
Da ich aber z.B. keinen Internet-Flat-Vertrag habe, sondern über WLAN zu hause oder bei Freunden spiele, zeigt sich, dass "nur mit WLAN" die Filme nicht laufen.
Äääääätzend! Und Betupp, denn davon steht vorher natürlich nirgendwo etwas!

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 13:33 von BetsyLotta

5 Antworten

Finde ich auch, ich spiele z.B. auf einem Tablet und dachte Internetverbindung hab ich, WLAN denkste das wird nicht als Internetverbindung angesehen, toll.
Ausserdem geht das mit der Sphinx und der Statue auch immer noch nicht.
Bei den Dinosaurier verschwinden manchmal die gesammelten Knochen, alles in allem das letzte Update war wohl ein Schnellschuss. Schade

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 12:36 von schlumpfminchen

Spiele auch auf dem Tablet mit WLan,Kino funktioniert,zwar nur 1x am Tag,ist aber auch nicht so schlimm,finde das Kino etwas lächerlich,ich glaube dass ich da nicht die einzige bin

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 18:56 von lunetta

1 x am Tag ist ja Standard. Aber es klappt dann wenigstens. Immerhin wars ja kein Geschenk von beeline... naja, derzeit hauen die einfach alle paar Wochen ein Update raus. Und es würd reichen, in kleineren Abständen, dafür aber GUT ;-)

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 19:42 von BetsyLotta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir klappt es mit WLan, aber nur alle 2 Tage ;-((
Kann man aber auch verzichten die Werbung der Ballerspiele zu sehen.

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 12:44 von myanmar

Alle zwei Tage wäre ja auch schon was und man muss ja nicht hingucken bei den Filmen. Nun gut ist ja auch nur ein Spiel, allerdings wenn so etwas angeboten wird, sollte es auch funktionieren.

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 12:56 von schlumpfminchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)