Spezial-Kostüme? (FF X-2)

Wie kann ich die Spezial-Kostüme der 3 Mädels anlegen und kann man auch so Kombi-Attacken machen wie Leblanc und ihr 2 Typen so wie in deren Geheimbasis?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 16:05 von Feuerlord22

9 Antworten

In die Spezialkostüme kannst du schlüpfen, indem du alle Kostüme, die in deiner Kostümpalette ausgerüstet sind einmal anhattest. Hast du also eine Kostümpalette mit 4 Kostümstellen, musst du dich 3 mal umziehen, um alle 4 Kostüme einmal angehabt zu haben. Danach klickst du eine der Schultertasten (R1, wenn ich mich jetzt nicht irre) und die Kostüme, die vorher angezeigt wurden verwandeln sich in das Spezialkostüm. Dann einfach wie immer X drücken und sie verwandeln sich.
Ich erinner mich jetzt zwar nicht daran, was Leblanc und ihre zwei Handlanger für eine "Kombi-Attacke" gemacht haben, jedoch lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage nein, es gibt keine Kombi-Attacken.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 16:51 von Alneon

jein. die linien in der palette, die die kostüme miteinander verbinden, müssen leuchten, daher ist es teilweise sogar nötig, ein kostüm mehrmals anzuziehen, da der "weg" auch nochmal von einem anderen kostüm aus gegangen werden muss.
nimm am besten eine pallette mit 2 oder maximal 3 kostümslots

Antwort #2, 09. August 2014 um 00:39 von Chibi-Lina

Sorry, aber diesmal redest du Blödsinn. Man muss nicht alle Linien zum Leuchten bringen. Man muss nur nur Jedes Kostüm ein mal angehabt haben.

Antwort #3, 09. August 2014 um 10:14 von Alneon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
bei mir war das aber so, dass ich das superkostüm ERST benutzen konnte, nachdem alle linien aktiviert waren. bei einer pallette mit 3 kostümen musste ich auch das startkostüm nochmal anlegen, weil die verbindung zu einem der anderen kostüme noch nicht vorhanden war. wieso sollte ich mir sowas ausdenken?

Antwort #4, 09. August 2014 um 12:30 von Chibi-Lina

Ich hab für Yuna eine ganze Zeit lang ihre erste Kostümpalette benutzt, die 6 Felder und insgesamt 9 Linien hat. Ich habe die NIE alle zum Leuchten gebracht und trotzdem ihr Spezialkostüm öfter benutzt. Die einzige Palette, bei der ich alle Linien zum Leuchten gebracht habe, war die, die man zusammen mit Paines Spezialkostüm von Seymours ehemaligem Diener erhält und die hat ja eh nur eine Linie...

Antwort #5, 10. August 2014 um 00:48 von Alneon

Leider ist das Spezialkostüm das man mit einem 2er-Palette anlegt in der Grundstruktur schlechter als eins das man über ein 6er bekommt !
Aber ansich muss ich Alneon recht geben; es ist nur wichtig alle Kostüme anzuziehen; um am Ende in das Spezialkostüm zu steigen !
Das war auch schon auf der PS-2 Fassung nicht anders !

Antwort #6, 15. August 2014 um 13:10 von Rondarius

warum konnte ich dann das kostüm nicht gleich anziehen? ein bug oder so? kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen

Antwort #7, 15. August 2014 um 16:48 von Chibi-Lina

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #8, 15. August 2014 um 19:32 von Rondarius

na dann beobachte ich das mal

Antwort #9, 15. August 2014 um 20:41 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)