hallo liebe COH 2 Freunde (CoH 2)

Ich hab ein Problem unzwar wenn ich das Spiel starten will öffnet sich ein Fenster das mein Grafikkarte nicht den aktullen treiber hat. Ich hab im Geräte Manager geschaut und den Treiber mal nach "Updates" suchen lassen und ich hab den neusten Stand.
Mein PC:
System: Windows 8
Prozesser: Intel Core i5-3350
CPU: 3,10 GHz
Ram: 8 Gb speicher
Grafikkarten-Hersteller: Powered by AMD
Grafik-Chipsatz : AMD Radeon HD 7570
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 17:42 von MHJavelin

5 Antworten

Dann ist der Treiber vielleicht zu aktuell und du müsstest entsprechend mal eine ältere Version ausprobieren. Oder halt auf das nächste Update warten und hoffen, dass es dann wieder kompatibel ist.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 18:42 von MayaChan

der, Aktuellste ist der Catalyst 14.4 Treiber hast du denn installiert?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 00:27 von Dark_SSJ2

@Dark_SSJ2 ich hab den Treiber installiert, aber der Fenster öffenet sich immer noch

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 13:58 von MHJavelin

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?
hmm, es gibt noch denn Catalyst 14.7 Treiber der ist zwar noch in der Beta aber, du könntest denn ja mal ausprobieren und schauen ob es was bringt.

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 20:55 von Dark_SSJ2

@Dark_SSJ2 das hat es nicht geklappt
aber trozdem danke für die Hilfe :D

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 17:29 von MHJavelin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)