komm beim kampf mit den piraten auf dem schiff nicht mehr weiter (KH 2)

Ich versuche gerade den Piraten auf dem schiff die Medaille abzunehmen schaff es aber nie.
Ich versuchs jetzt schon seit 2 Wochen, hat irgendjemand einen tipp oder eine idee wie ich es schaffe?
Würde mich auf schnelle Antworten freuen und danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 19:10 von conny000

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar spät, aber...
Du musst immer gucken, welcher Pirat das Teil überhaupt hat.
Über seinem Kopf müsste dann ein Abbild davon erscheinen.
Du musst ihn in das Mondlicht weg vom Schatten locken und ihn dann besiegen.
Das Medaillon fällt dann auf den Boden (kaum zu sehen, also gut hinschauen).
Das schnappst du dir dann. Wenn ich mich nicht irre, musst du es bis zum Ablauf der Zeit behalten. Wenn das doch nicht so ist, einfach alle Piraten vernichten und immer das Medaillon behalten.
Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, sorry falls das Ende nicht ganz stimmt.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 12:42 von Yunz06

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)