Monster hauen ab :o (Ni no Kuni)

Also ich habe da so ein Problem..Und zwar rennen die Monster ab einem bestimmten Level immer von einem weg, was mir tierisch auf die Nerven geht. Bin mittlerwele mit dem Spiel so gut wie durch, mir war es bis jetzt nicht bewusst, dass ich schon längst zu Billy Goat Bluff kann und nun ist's schon fast unmöglich, überhaupt in den Kampf mit einem Tokotoko und einem Auroralynx zu kommen..
Gibt's da irgendeinen, Zauber, ein Item oder sonst was, womit die nicht mehr abhauen? ._.
Für jeden Tipp bin ich dankbar v.v

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 20:10 von Reira

3 Antworten

ja , Nebel oder wie der Zauber heist , ist eigendlich dafür da das dich die Monster nicht sehn und angreifen , einfach Zauber nutzen und gegen Monster laufen

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 14:55 von x666x

hi, wenn du "tierischen Lärm" einsetzt, dann können z.B die Tokos nicht abhauen. Das ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn du sie bezirzen lassen willst, weil sie dann meist schon durch das Geschrei hinüber sind. LG

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 19:55 von Feenverklopper

Auch wenn das nun schon 'was länger her ist, möchte ich mich für die Antworten bedanken, hat funktioniert^^

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 16:44 von Reira

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)