Auf welchen Einstellungen ? (BF 4)

Hi
Auf welchen Einstellungen kann ich mit einer AMD HD7850 BF4 spielen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 21:38 von M4MBA_GUNN3R

8 Antworten

das, kommt auf denn rest der hardware an die du im Rechner hast aber mit einer HD7850 kannste auf Mittel bis Hoch zocken.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 00:21 von Dark_SSJ2

Ok danke,
also der Rest müsste eigentlich reichen ...
CPU: AMD FX8350
RAM:2x4gb
PS: ich hab BF4 schon und auch schon mit der Graka gespielt und manchmal kann ich es Flüssig auf Hoch spielen und manchmal nichtmal auf Niedrig und das mit vielen FPS DROPS.
Weisst du woran es liegen könnte ?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 02:03 von M4MBA_GUNN3R

das, Problem könnte der FX8350 der, ist zwar nicht zu langsam(im gegenteil)aber BF4 hat wohl hin und wieder Probleme mit CPU`s dieser reihe.Du, könntest mal im Bios das CMT deaktivieren oder du schaltest 4 deiner 8 kerne ab denn manchmal hilft das auch.
ansonsten, aktuelle Treiber für Grafikkarte installieren gegebenfalls auch das Bios aktualisieren und keine Programme im hintergrund laufen lassen.
PS:hast du auch BF3 wenn, ja dann würd ich dir raten das weiter zu Zocken weil, weniger Probleme und bei fast gleicher Grafik(BF4 sieht ein bisschen hübscher aus)weniger Ressourcen verbrauch.

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 03:55 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
natürlich auch immer schön den Grafikkarten Treiber Aktuell halten so wie alle runtimes... zudem sollte die Firewall und kein Antivirus das Spiel blocken.

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 12:20 von olyndria

Danke für die vielen Antworten :D
@Dark_SSJ2 ich werde das mal mit dem abschalten ausprobieren, aber keine Programme im Hintergrund laufen zulassen ist schlecht, da ich meistens mit Freunden via Skype zocke :/ .
@olyndria mein GPU Treiber war tatsächlich nicht aktuell (ich hatte 14.4 und es gibt jetzt schon 14.7),
also die Firewall hab ich meistens immer aus, so wie Antivirus auch. Ich guck jetzt auch mal ob alle Runtimes aktuell sind.
PS. @ ja ich habe BF3 und ich spiele es so schon mehr und eigentlich auch lieber , aber meine Freunde haben nur BF4 und deswegen muss ich dann mit ihnen BF4 zocken ...

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 14:45 von M4MBA_GUNN3R

alle runtimes kannst du direkt hier laden:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
dann ist es nicht so umständlich.

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 14:55 von olyndria

Ok danke :D

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 15:34 von M4MBA_GUNN3R

Ich hab jtz 4 Kerne deaktiviert und es hat was gebracht :D danke :)

Antwort #8, 21. Juli 2014 um 18:00 von M4MBA_GUNN3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)