brachy langschwert frage (MH 3 - Ultimate)

und zwar ich habe die miralis rüstung und kämpfe mit dem langschwert vom brachy und habe einen angriff von weis grad die genaue zahl nicht ca.950 oder so da wohlte ich wissen kan ich mir noch irgent eine fähigkeit machen die mein angriff dauerhaft 1000 bringt mal weg gesehn die fähigkeiten wen monster wütent sind oder wen mein leben voll ist
hoffe das ich die frage verständlich gemacht habe

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 11:49 von zocker_zocker13

5 Antworten

Angriff+++ hebt deinen angriff dauerhaft

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 14:40 von kolja100

hast du auch immer brav kraftamulett und kraftkralle mit?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 15:46 von Dominator750

angriff +++ hat die miralis rüstung schon und die kraftkralle und amulett habe ich auch

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 17:28 von zocker_zocker13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Fähigkeiten, die du meinst, sind wahrscheinlich Adrenalin(Potenzial), wenn deine Gesundheit niedrig ist und unter einem bestimmten Punkt fällt, bekommst du einen Angriffs/Verteidigungsbonus.
Dann gibt es noch Spitzenleistung(Unversehrt), wenn du VOLLES Leben hast, kriegst du einen Angriffsbonus.
Dann gibt es noch Latente Kraft(Brachial), wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wirst du für begrenzte Zeit gestärkt. Ich glaube die Bedingungen sind du musst insgesamt schon 200 Schaden bekommen haben und/oder nach 5 min. wird es aktiviert, ich bin aber nicht mehr so sicher also...
Das sind die, die mir jetzt so einfallen, aber die sind halt im Kampf aktiv, versteht sich ja von selbst ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 15:42 von bigpotatohater

Ach ja, es gibt noch dei Fertigkeit Herausforderer(Elan), die deine "Fertigkeiten" erhöhen(ich denke da ist auch der Angriff drin enthalten), wenn ein Monster Wütend wird(also Ragemode).

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 15:47 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)