Gib nicht auf! (Tomodachi Life)

Ich weiß es sagt nicht viel aus, passt aber zur Situation. Sorry!
Es ist so das eines meiner Miis einen Korb bekommen hat, ich es schon getröstet hab und ich die zwei UNBEDINGT zusammenkriegen will. Gibt es eine Möglichkeit sie für ihn Interessanter zu machen?
Der Affinitättest meint die beiden passen super zusammen, genau wie der Pärchen-Rang (wusste ich schon vorher)! Beeinflusst das auch die Pärchen-Bildung?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 12:01 von huessijuli

6 Antworten

Du könntest die Geburtstage ändern, dann verstehen sie sich besser oder sie hassen sich.
Wenn du die Geburtstage änderst hast, mach den Affinitätstest.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 13:33 von Bells17

Der Affinitätstester hat keinerlei Auswirkungen auf die Beziehung der Mii's. Ich habe 2 Paare die beim Affinitätstester nur 9% und 15% hatten trotzdem sind sie verheiratet und beide haben ein Kind ^-^

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 15:44 von YourMisery

Der Affinitätstester hat keinerlei Auswirkungen auf die Beziehung der Mii's. Ich habe 2 Paare die beim Affinitätstester nur 9% und 15% hatten trotzdem sind sie verheiratet und beide haben ein Kind ^-^

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 15:44 von YourMisery

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen *grins*

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 21:15 von HervestMoonFan

Bei mir war's so, dass ich zwei Miis miteinander verkoppeln wollte, aber es nicht geklappt hat. Dann hat irgendwann ein drittes Mii gesagt: "Tim (so heißt das eine Mii) würde eine Beziehung gut tun. Wie wär's mit Denise (das ist das andere Mii)?" Dann kamen die Antworten: "Klingt gut" oder "ein anderes Mii" oder "Keine Zeit" (kann sein das es auch ein bisschen andere Antworten waren). Ich hab auf das erste geklickt und ich konnte verfolgen, wie sie einen Tag lang zusammen verbracht haben. Am Schluss sagte dann Denise: "Danke. Ich habe den Tag sehr genossen." Darauf Tim:"Ich auch. Wir sollten so was öfter zusammen machen." Und damit waren sie ein Paar. Aber manchmal funktioniert es auch nicht. Dazu funtioniert z.B. die erste Antwort, die du zu dieser Frage bekommen hast.

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 10:59 von Stella4800

@ Stella4800:
Das ist gestern Abend passiert! Ich habe im Spiel eine "Verkupplerin" die sich mal wieder eingemischt hat (hat schon 4 Paare zusammengebracht). Quinn und Tommi (so heißen die beiden, und sind ausgedachte Figuren) sind endlich zusammen! Ein Problem, beide lehnen das "ab 18-Spray" ab (beide 16 Jahre alt). Na ja... kann man nix machen!
Ansonsten an alle: vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 15:45 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)