Keine EP durch Schlösser knacken (Skyrim)

Gleich mal vorweg, ich habe noch nie cheats oder mods genutzt.
-
Es geht darum, dass ich nun Schlösser knacken auf legendär gesetzt habe und nun erneut leveln will, bis ca Stufe 60 war alles wie immer.
Allerdings seit ich 60 bin, wächst der Balken nicht, egal welche Art von Schloss ich knacken.
-
Beispiel:
Der Ep-Balken für Schlösser knacken ist bei etwa 50% und nun knacke ich ein Meisterschloss. Nun schaue ich nach und der Ep-Balken ist immer noch bei 50%. Er ist also überhaupt nicht gewachsen, ich bekomme zwar noch EP für das zerbrechen von Dietrichen, aber so macht das echt keinen Spaß.
-
Weis jemand woran das liegen könnte und gegebenfall, wie ich dieses Problem/bug löse?
-
PS: Lösungen, wobei ich cheaten, Textbefehle oder Mods nutzen müsste, kann ich leider nicht annehmen. Will ich einfach nicht^^

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 12:07 von Lufia18

6 Antworten

Kann es sein, dass du den Skelettschlüssel benutzt? Ich glaub damit gibt es jetzt nur noch bei Fehlversuchen EP.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 21:02 von Cyara

Dein Satz ist irgendwie unlogisch oder ich verstehe dich falsch^^
-
a) Wie gesagt:
Er ist also überhaupt nicht gewachsen, ich bekomme zwar noch EP für das zerbrechen von Dietrichen, aber so macht das echt keinen Spaß.
Würde ich den Skelettschüssel haben, würden sie ja nicht brechen.
-
b) Zitat:
Kann es sein, dass du den Skelettschlüssel benutzt? Ich glaub damit gibt es jetzt nur noch bei Fehlversuchen EP.
Wenn ich den hätte, wie sollten da noch die Dietriche brechen? Es wird ja automatisch der Schlüssel genommen, egal wieviele Dietriche ich im Inventar habe.
-
Würde ich ihn nutzen, hätte ich es ja hingeschrieben ;)

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 22:05 von Lufia18

das ist ein bug... der balken wächst wesentlich langsamer wenn du die dietriche NICHT zerbrichst... (je nach stufe geben 10 oder mehr kaputte dietriche ein "level-up") mit dem skelettschlüssel hat das ganze nichts zu tun.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 10:54 von prey_killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich bin mittlerweile 80 und wenn ich nur durch Dietriche ein lvl up haben will, müsste ich wohl ca um die 50 Dietriche zerbrechen, wenn nicht sogar mehr -.-
-
Danke euch beiden, dann ist mein Verdacht wohl bestätigt. Kann nur hoffen, dass es sich wie die letzten 2 bugs irgendwann wieder von selbst richtet.

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 14:08 von Lufia18

Hatte gelesen, dass der Skelettschlüssel nen Bug haben soll, wenn man einen normalen Dietrich zerbrechen würde, gibts EP, sonst, wenn man auch mit nem normalen Dietrich Erfolg hätte, nicht. Deshalb die Frage nach dem Skelettschlüssel.

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 19:23 von Cyara

den bug hat JEDER dietrich (normal und skelett). man erhält nur durch zerbrechen von dietrichen EP.

Antwort #6, 24. Juli 2014 um 12:35 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)