Wie kann ich mein eigenes Rennen spielen (GTA 5)

Ich habe in GTA Online mir ein Rennen erstellt, veröffentlicht und im Social Club es zum Spiel hinzugefügt aber ich kann es trotzdem nicht spielen warum ?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 14:48 von Aka01Hi

2 Antworten

Normalerweise solltest du einen von dir veröffentlichten Job (Rennen, DM oder Capture) so hosten können:
Start -> Online -> Jobs -> Job hosten -> Meine Jobs -> entsprechendes auswählen.
Allerdings habe ich gehört, dass eigene Jobs gerade etwas buggy laufen, sprich sie können vom Ersteller nicht wie oben genannt gehostet werden. Dann kann man versuchen, es über das Markieren im SocialClub hinzuzufügen. Da der deutsche SC gerne etwas spinnt, empfehle ich ihn zum markieren auf englisch zu schalten (unten links auf der Seite). Nach dem dortigen Markieren muss der Online-Modus (sofern du beim markieren online bist) neu gestartet werden, also einmal auf den Singleplayer wechseln und dann erneut online gehen. Dann sollte man so hosten können:
siehe oben...-> Job hosten -> Markierte Jobs -> entsprechendes auswählen.
Sollte das immernoch nicht klappen, liegt es wahrscheinlich an den R*-Servern, die evtl. einen Fehler haben. Dann mal etwas warten und später nochmal versuchen. Wenn es immernoch nicht geht, am Besten an den R*-Support wenden.
Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 19:33 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für deine Antwort.
Ich kann das rennen schon starten aber nur wenn ich zum Startpunkt gehe.

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 19:41 von Aka01Hi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)