Vip Status (Schlumpfdorf)

Habe schon zum zweiten Mal VIP Status erreicht.Da steht er gilt für 90 Tage,aber jedesmal ist er nach 2-3 kauffreien Tagen wieder weg. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 14:58 von angismurf

4 Antworten

Du machst nichts falsch,hatte mal das gleiche Problem,habe dann an beeline mehrmals geschrieben,hatte dann irgendwann mein Status wieder ohne Kauf

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 19:17 von lunetta

Danke meine liebe Nachbarin,hätte auch auf die Idee kommen können dich gleich zu fragen.Beim Tablet hatte ich die Probleme nicht.

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 19:29 von angismurf

Ich habe das gleiche Problem dreimal nach einander gehabt. Jedesmal den Support angeschrieben mit den Anforderungen (Spiel, ID Nummer und Kaufbelege) habe jedesmal die Standartantwort bekommen das es den lebenslangen VIP Status erst ab 200 Dollar bekommt. Habe es jetzt aufgegeben und behalte meine Euros für mich. Es nervt mich einfach immer wieder den Support anschreiben ohne damit Erfolg zu haben.

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 21:23 von sternenguckerin69

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hätte auch nicht gedacht dass ich meinen Status zurück bekomme,jetzt geht er ständig von 90 auf 89 und wieder 90 und 89 usw.,komme nicht mehr unter 89,ohne Kauf,mal sehen wie lange.

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 08:48 von lunetta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)