Fehlermeldung zum Partnerspiel (Pokemon Y)

Hy also mein Problem mit meiner x ist ich musste nach ner Fehlermeldung mein Spiel neuanfangen und jetzt gehts gar nicht mehr
Das war erst nicht korrekt gespeichert und ich müsste mein spielstand löschen gesagt getan und hab mich damit abgefunden jetzt wollt ich von vorn anfangen und da kommt jedes mal nach der Szene mit dem Dartiri eine Fehlermeldung das ich auf den Powerschalter drücken soll und ausmachen soll daanch beim neustart muss ich wieder irgend welche daten löschen und es geht wierder von vorne los
Ist meine DS karte kaputt
P.S:hat nichts mit Illumina City zu tun den Patch hab ich und hab dort nicht als letzes gespeichert

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 16:28 von Simpsonsman24

1 Antwort

Das klingt sehr nach einer kaputten DS-Karte. Musst wohl ein neues Spiel kaufen :/
Ansonsten kannst du dein Spiel an einem anderen DS probieren (vielleicht ist der kaputt).

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 19:24 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)