Wo kriegt man die Gegenstände für einen Höllenfeuer Ring der Stärke usw? (Diablo 3 - RoS)

Wo oder wie findet man die Gegenstände : " Teufelszahn, Zuckende Wirbelsäule und Rachsüchtiges Auge " die man Braucht für einen Höllenfeuerring der Stärke herzustellen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 18:10 von bio26

2 Antworten

ich verlinke dich mal auf nen Guide von nem Freund:
http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3-reaper-so...
steht eig. alles drin was man zum Höllenfeuering wissen muss.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 02:59 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Stop warte, das war ein irrtum von mir.
Der Höllenfeuerring den du meinst war der für classic. Dazu musste man mit einen lvl 60er char die im oben guide genannten Schlüsselwächter aus act 1,2 und 3, für die jeweiligen Schlüssel und den von Act4 für den Plan der Infernalen Maschine jagen.
Die Schlüssel und der Plan fällt, wenn überhaupt noch mit der Erweiterung, wenn man diese mit einem lvl60 char jagen geht.
Da dies aber nur schwer machbar ist, da man sehr schnell von lvl 60 auf 61+ steig, würde ich empfehlen den neuen lvl 70er Höllenfeuering zu farmen. Der Mainstat (dex, int oder Stärke) ist dort zwar nicht festgelegt aber durch "smartroll" krieg der Char schnell den für den Char bestimmten Mainstat meist drauf.
Zur Info nebenbei. Man hat zwar 2 Ringslots und es sind im prinzip 2 unterschiedliche Höllenfeuerringe, aber dein Char kann nur einen von beiden tragen,

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 03:08 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)