Teambewertung (Pokemon X)

Könnt ihr mein Team bewerten und Vorschläge für Teammitglieder geben
Fiaro Wahlband
6 31 Dv
Ev 252 Ang 252 Init 4 Kp
Fähigkeit Orkanschwingen
Attacken
Sturzflug
Aero-Ass
Flammenblitz
Kehrtwende
Quajutsu Lebenorb
6 31 DV
Ev 252 Sp Ang 252 Init 4 Vert
Fähigkeit Wandlungskunst
Attacken
Finsteraura
Siedewasser
Eisstrahl
Sondersensor
Flunkifer Flunkifernit
6 31 Dv
Ev 252 Ang 252 Kp 2 Vert 2 Sp Vert
Attacken
Eisenabwehr
Eisenschädel
Knuddler
Tiefschlag
Trikephalo Wahlglas
5 31 Dv
Ev 252 Sp Ang 252 Init 4 Kp
Attacken
Draco Meteor
Lichtkanone
Flammenwurf
Finsteraura

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 20:59 von gelöschter User

25 Antworten

Sieht soweit eigentlich alles ordentlich aus.
Kritikpunkt: Eisenabwehr auf Flunkiefer ist so... Naja, Feuerzahn, Delegator und Schwerttanz sind bessere Alternativen

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 21:08 von Magermilchpuur

Danke für den Vorschlag

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 21:15 von gelöschter User

Zudem würde es helfen, wenn du das Wesen hinschreibst^^

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 21:16 von Magermilchpuur

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Fiaro Wesen Hart
Flunkifer Wesen Hart
Quajutsu Wesen Mässig
Trikephalo Wesen Mässig
Hier die Wesen der Pokemon

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 21:19 von gelöschter User

Ich persönlich finde Scheu auf Quajutsu besser, ist aber Geschmackssache.
Du brauchst au jeden Fall einen Spinner oder einen Defoger für Fiaro. Zudem würde etwas Bulk deinem Team noch ganz gut tun :)

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 21:21 von Magermilchpuur

Ich weiss was ein Bulk ist aber was ist ein Spinner und Defolger

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 21:29 von gelöschter User

als Bulk vlt Zwirrklop mit Evolit. die anfälligkeit für die Geist und Unlicht sind ja noch nicht vorhanden und es kann die kampf attacken eben abfangen, was bei 2 Unlicht typen sicherlich nicht verkehrt ist.

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 21:30 von gelöschter User

Spinner = Jemand der Rapid Spin, sprich Turpodreher benutzt
Defoger = Jemand der Auflockern benutzt
Beides ist da um Tarnsteine ( bei denen dein Fiaro 50% KP verliert), Stachler, Giftspitzen und Klebenetzt zu entfernen

Antwort #8, 21. Juli 2014 um 21:31 von Magermilchpuur

Geht auch Wirbelwind für tansteine und so zu entfernen

Antwort #9, 21. Juli 2014 um 21:33 von gelöschter User

Zwirrklop wäre eine sher gute Idee, da falls du noch jemanden nimmst der Hazards legt, kannst du es auch als Spinblocker benutzen

Antwort #10, 21. Juli 2014 um 21:34 von Magermilchpuur

Nein, Das geht nur mit Turbodreher und Auflockern. Sonst wäre auch eine Möglichkeit ein Psiana mit Magiespiegel zu benutzen. Dann trauen sich die wenigsten überhaupt Hazards zu legen

Antwort #11, 21. Juli 2014 um 21:36 von Magermilchpuur

Ich spiel mein zwirrklop voll auf def + irrlicht kann dir halt kein physischer Angreifer was...
Morlord finde ich aufgrund der Fähigkeit Unkenntnis auch super zum rein switchen gegen gebustete pokemon. Und zu dem fängt es elektro Attacken ab die quajutsu und fiaro sehr schwer treffen

Antwort #12, 21. Juli 2014 um 21:37 von gelöschter User

Wäre Piondragi gut geignet

Antwort #13, 21. Juli 2014 um 21:37 von gelöschter User

Du brauchst auf jeden Fall jemand der Hazards entfernen Kann wegen deinem Fiaro. Zudem wäre wie oben schon geschrieben eine Elektro-Immunität ziemlich wichtig

Antwort #14, 21. Juli 2014 um 21:40 von Magermilchpuur

Also sollte ich Zwirrklop nehmen und wer soll ich nehmen um
hazards zu enfernen und soll ich einen raus nehmen für die elektro immunität

Antwort #15, 21. Juli 2014 um 21:44 von gelöschter User

Donphan ? Fängt elektro ab und kann turbodreher

Antwort #16, 21. Juli 2014 um 21:44 von gelöschter User

Donphan wäre eine gute Option. Dann würde ich aber das Zwirrklop speziell Defensiv machen, da er sonst ziemlich krass von Mega-Voltenso zerstört wird

Antwort #17, 21. Juli 2014 um 21:47 von Magermilchpuur

Ok sollte Zwirrklop nehmen und Donphan
und ist dieses Set für Donphan gut
Item: Offensivweste
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP/ 252 Ang / 4 Ver
Wesen: Hart (+Ang,-SpA)
- Erdbeben
- Samenbomben/Abschlag
- Turbodreher
- Eissplitter/Steinhagel/Steinkante

Antwort #18, 21. Juli 2014 um 21:48 von gelöschter User

Ja klar wenn man donphan drin hat würde ich zwirrklop auch spez deff spielen. Mit evolit und irrlicht hält es ja dann dennoch Ne Menge im physischen Bereich aus. Dazu noch leidteiler zum Life reg und nachtnebel als safe dmg

Antwort #19, 21. Juli 2014 um 21:50 von gelöschter User

Mit Donphan wäre auch noch was vorhanden, was Hazards legen kann

Antwort #20, 21. Juli 2014 um 21:51 von Magermilchpuur

Ich spiel meins mit beulenhelm,
252 kp, 252 deff, 4 spez deff
Wesen +Verteidigung, - speziell ang
Fähigkeit robustheit
Erdbeben. Knuddler. Eissplitter, turbodreher.

Antwort #21, 21. Juli 2014 um 21:52 von gelöschter User

Würde eher ein defensives Donphan nehmen, da du mit Fiaro, Quajutsu, Flunkiefer und Trikephalo mehr als genug schaden hast^^

Antwort #22, 21. Juli 2014 um 21:53 von Magermilchpuur

Und ist dieses Set für Zwirrklop gut
Item: Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
EVs 4 KP / 252 SpVert / 252 Vert
Wesen: Sacht (+SpVert, -SpAngr)
- Irrlicht
- Leidteiler
- Nachtnebel
- Fluch / Schutzschild
und hättest du für mich ein Zwirrlicht mit Wesen Sacht und ein Phanpy mit Wesen Hart und Eissplitter und Samenbomnbe

Antwort #23, 21. Juli 2014 um 21:55 von gelöschter User

Würde bei zwirrklop nur ein deff Wert maximieren und die kp dazu. Anstatt schutzschil/Fluch (Fluch is eh mist bei Geist) eventuell plage.

Antwort #24, 21. Juli 2014 um 21:58 von gelöschter User

Das Zwirrklop Set ist gut. Bei Donphan würde ich eher das von HSV-Fan95 nehmen. Wenn man lustig ist, kann man auch dort eine Offensivweste draufklatschen^^

Antwort #25, 21. Juli 2014 um 21:58 von Magermilchpuur

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)