shinys gegen fertige Turnierpokemon (Pokemon Y)

Ich würde gerne meine shinys gegen fertige Turnierpokemon vertauschen :)
an shinys habe ich:
Meganie
Knackrack
Panferno
Tornupto
Skaraborn
Giratina
Milotic
Garados
Mampfaxo
Sengo
Aerodactyl
Gallopa
Hundemon
und Machomei
(Die Shinys haben random Wesen)
Bitte schreibt mir welches Moveset es hat/Wesen/EV`S und DV`S und vielleicht Spitznamen

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 01:31 von mariu

19 Antworten

Hab nen kadabra (würde nach dem tausch ja zu simsala ) mit wesen mäßig ( + spez. Ang, -ang. ) ev sind 252 spez. Ang; 252 init.; 4 kp. Ist im Moment lvl 48

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 09:25 von anlaggy

Ich hab zwar erst ein paar Turnierpokemon aber ein Simsala hab ich schon :(

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 10:13 von mariu

Verdammt. Ich könnte noch nen Austos und nen Ohrdoch anbieten. Mehr hab ich nicht xD. Spiel noch nicht so lange und das sind Zuchtpokemon die ich fürs Kampfhaus gezüchtet hab, online sind die nich so stark (vllt. austos der kann ganz gut sweepen). Ich könnte nen Ninjask/Ninjatom oder nen Glurak züchten würde aber noch dauern. Was brauchst denn noch so für Pokemon für dein Team?

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 11:11 von anlaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Austos wäre geil wie viele dvs hat es ? Wie schauts aus mit Wesen EVs und Attacken ?
Ninjask/glurak brauch ich leider nicht :(

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 11:33 von mariu

Austos ist noch nicht lvl 50 trainier ich grad noch, aber es hat 5*31 (alles außer spez. ang) Wesen hart (+ Ang - Spez. Ang), EV ist 252 Ang, 252 Init, 4 KP, Attacken werden sein Hausbruch, Eisspeer, Dornkanone, Hydropumpe/Surfer.

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 12:26 von anlaggy

Wenn du andere Stats haben willst kann ich das auch noch nachzüchten ;). Ich könnte generell noch andere Kontaktsafari Pokemon mit 5*31 DV züchten, wenn du sagst welche du haben willst guck ich ob ich die hab ^^

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 12:30 von anlaggy

Es wäre zwar cooler statt Dornkanone den Felswurf zunehmen aber das geht auch klar :) Aus der Kontaktsafari wären geil: Pottrott(mit VF) Zwirrklop,Gladiantri,Floette,Viscargot,Ambidiffel (VF kann dir aber auch davon schon ein Zuchtanfang geben mit guten DV`s und Wesen ),Fiaro(VF),Dummisel, da hast du erstmal ein bisschen mehr Auswahl :D für welche/s shiny/s interresierst du dich denn ?

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 12:48 von mariu

Für die zucht von Felswurf fehlen mir die Pokemon. Ich habe Floette, sonst leider nichts davon, kann sich aber in zukunft ändern. Giratina fände ich zu viel für nen Austos, wie wäre es mit milotic?

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 13:02 von anlaggy1

Jo ich hab die Pokemon ja auch nicht :D was ist wenn ich versuche dir die Pokemon aus der Kontaktsafri einmal zuholen und du züchtest die denn ? Jap Milotic geht voll klar :)

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 13:42 von mariu

Ich brauch teilweise sehr viele Pokemon aus der Safari, einmal für das richtige Wesen und einmal muss es die richtigen DV haben. Also wenn du mir die holst bräuchte ich ein männliches und weibliches ( is ja klar ^^ ) und eines davon mit richtigem Wesen und 3 max DV. Zudem müssen die zusammen die 5 DV max haben, die gemaxt werden sollen.

Antwort #10, 22. Juli 2014 um 13:54 von anlaggy

hast du kein 6dv ditto mit Fatumknoten ? Ansonsten mach erstmal Austos und Floette

Antwort #11, 22. Juli 2014 um 15:06 von mariu

Ne leider nic dann wäre es ja easy ^^ dann könnt ich dir auch jedes pokemon züchten. Aber es geht auch ohne. Jo Austos is grad 39 dauert noch kurz schick schonmal deinen fc

Antwort #12, 22. Juli 2014 um 15:10 von anlaggy

Austos ist fertig. Sag mit welchen stats du Florette haben willst.

Antwort #13, 22. Juli 2014 um 16:23 von anlaggy

Kühnes Wesen
252kp 252ver und 4spzver
Attacke:wunschtraum schutzschild aromakurmondgewalt
Fähigkeit; Blütenhülle

Antwort #14, 22. Juli 2014 um 17:10 von mariu

Ok mach ich dauert aber nen bisschen, da es floette nur weiblich gibt. Wollen wir schonmal Austos tauschen?

Antwort #15, 22. Juli 2014 um 17:13 von anlaggy

Machen wir achher wie lautet dein Fc ?

Antwort #16, 22. Juli 2014 um 17:14 von mariu

Mein FC ist 2809-7494-8509

Antwort #17, 22. Juli 2014 um 17:16 von anlaggy

Mein fc:2809 7893 5965

Antwort #18, 22. Juli 2014 um 17:27 von mariu

Ok hab dich. Sollen wir den Rest nicht lieber über pn machen?

Antwort #19, 22. Juli 2014 um 17:32 von anlaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)