! beide illusory ringe ! (Dark Souls 2)

hallo leute ich will mir beide illusorische ringe holen (nicht zum ersten mal) diesmal mit meinem stärksten charakter lvl 530.. ich fang das new game 3 damit an,,und wollte fragen was ihr mir empfehlt mitzunehmen und was ich beachten soll z.b den weg ,zauber,rüstung e.t.c.. ich habe 10 zauberslots frei, da ich an keinem bonfire halten kann, um die zaubereinstimmung zu ändern und nicht sterben darf ist vorbereitung das A und O,,
ich habe schon (gelbe kräuter,lebensteine,blüten,harze,aber nur 15 reperaturpulver)
und natürlich soll ich offline oder online spielen wegen invasionen?
bei meinem lvl bzw soulmemory treffe ich natürlich nicht immer auf leichte gegner,,
vielen dank schon mal ;)

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 04:03 von bloodline1989

3 Antworten

Mach dir ringe doch nacheinander ist einfacher

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 08:17 von Kidd

was ist das bitte schön für ne antwort,, wenn ich es einfach haben möchte zock ich little big planet oder so,, hab erwartet das einer schreibt der beide ringe hat und mir z.b sagt welche wunder ich auf jeden fall mitnehmen soll, oder auf welche stellen ich besser aufpassen und (off)-online zocken soll zb eisenschloss wegen pvp aber das weiss ich ja nashandra ist auch klar,, das es einfacher ist zuerst den ring zu holen ohne am bonfire zu rasten ist selbst verständlich nach 300 std pvp hab ich bestimmt nicht noch mutivation bis drangleic +6 zu reisen um mir beide ringe zu holen,,mein haupt ziel ist alle eide auf rang 3 zu bekommen,, dazu fehlen mir der eid der blauen wächter und die vorkämpfer,, deshalb will ich beide ringe.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 22:00 von bloodline1989

Ich habe es selber noch nicht geschafft, aber bin bis zu den Tronwächtern gekommen. Ich würde dir empfehlen, durchgehend offline zu spielen und möglichst viele verschiedene Zauber mit zu nehmen, da du so mit einem gelben Kraut viele zauber wieder füllst. Reparaturpulver kannst du dir bei dem Unsichtbaren Händler in Schloss holen und ich würde außerdem genug Lebenssteine mitnehmen, man weiß nie, wann man sie braucht ;)
Viel Glück und Erfolg, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (:

Antwort #3, 12. August 2014 um 00:22 von Fin-XD

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)