Fragen :) (Gothic 3)

Hey Leute hab mal ein paar Fragen. :)
-Wo kann ich melden, dass ich Faring befreit habe? (Welches Lager?)
-Wo finde ich den Lurker, der in Silden Werkzeug verschluckt hat?
Schonmal Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 04:19 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn Du Faring befreit hast, rede einfach mit den Leuten dort. Der Quest ist abgeschlossen.
Das heißt, falls Du Dich schon für Innos oder Adanos entschieden hast !?
Der Lurker: Gehe von Brontobb aus über den Fluss und halte Dich rechts immer am Ufer. Dort sind ein paar Lurker, einer sieht anders aus.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 07:27 von Megashark

Mit welchen Leuten soll ich reden?
Und Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 11:10 von gelöschter User

Na, mit den befreiten Sklaven, mit den Jägern und mit Flint.
Wie gesagt, der Quest ist fertig. Dass siehst Du, wenn die Leute grüne Schrift haben.
Viel Spasß noch.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 12:25 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hmm, ich weiß ja nicht wie weit du im Spiel bist, aber, wenn du noch nach den Werkzeugen suchst und ich setz mal voraus du bist noch nicht so sehr weit im Spiel, erscheint es mir eigendlich fast unmöglich, dass es dir gelungen sein sollte Faring zu befreien. Besonders da wo sich Kan aufhält, ist in der Anfangsphase mit Sicherheit Schluß mit Lustig. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben das du Faring komplett befreit hast.
Zudem möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, es gibt eine Regelung um Spiel. Befreist du mehr wie 3 Städte, kannst du das Spiel ohnehin vergessen. Es ist nicht bös gemeint, aber du solltets wirklich die Städte ersteinmal in Ruhe lassen.
Wenn du dich, ( ich sage es mal etwas sarkastisch) austoben willst, dann kannst du das am Anfang in Ardea, dann in Gotha und wenn du stark genug bist auch in Vengard. Wenn du dich noch mehr austoben möchtest, dann geh nach Nordmar, da gibt es auch genug Orks die du hauen kannst. Und das schöne, es hat keine Auswirkung auf das Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 16:03 von Gorn148

Ähhm, ich habe sehrwohl Faring befreit :D Bin guter Schwertkämpfer + Schwertmeister, habe Flammenschwert, Paladinschild & die normale Rebellenrüstung. Und das war kein Problem für mich :)

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 14:31 von gelöschter User

Was Gorn meint und wo ich mich anschließe ist, das es nicht darauf ankommt, Städte so schnell wie möglich zu befreien. Darum geht es jetzt nicht.
Finde die 5 Artefakte Adanos. Finde die 12 Feuerkelche. Entscheide Dich dann, welchen der 3 Wege zum Ziel Du verfolgst.
Wie viel der riesigen Spielwelt, hast Du denn schon erkundet? Wie viele Queste hast Du schon erfüllt?
Nur mal so, welches Level hast Du?
Warst Du schon in Varant? Warst Du schon in Nordmar?
Du siehst, es gibt viel zu entdecken.
Viel Spaß noch.

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 15:15 von Megashark

Ok, es mag ja sein, dass du Faring befreit hast, ich hatte es nur angezweifelt, wenn du noch kein Schwertmeister und so bist, bzw warst.
Es geht ja nicht aus deiner Frage hervor, wie weit du bist. Und wie gesagt, es war auch nicht bös gemeint.
Nur mal jetzt so, wie gesagt, wir wissen ja nicht wie weit du bist und was du schon alles erledigt hast. Ich gehe jetzt einfach mal von dem ganz normalen Spielverlauf aus, ohne Abkürzungen und ohne die Städte befreit zu haben. Nach dem normalen Spielverlauf, also wenn du alles erledigt hast, würdest du eigendlich Faring erst als letzte Stadt befreien. Von daher brauchst du auch niemandem Bescheid geben und niemanden ansprechen. Teleportier dich einfach mal in eine andere Stadt und geh dann zurück. Wenn du dann wieder in Faring bist, sollten die Rebellen in der Stadt und der Burg sein. Das ist eigendlich schon alles, was anderes gibt es dabei nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 17:32 von Gorn148

Jo,, hab ich auch bemerkt :) In Nordmar war ich schon, aber nur ganz kurz. In Varant noch nicht. Mal ne andere Frage, wo finde ich das El Bastardo?

Antwort #8, 24. Juli 2014 um 04:01 von gelöschter User

Ha, auch meine Lieblingswaffe. Ich hole mir immer aus Nordmar einen Bauplan. Dann schmiede ich es selbst, Genaugenommen 2 und dann selbst schärfen und segnen und vergiften.
Mit 2 solchen Waffen, können sich die Orks gratulieren.
Frage einfach die Schmiede in Nordmar, irgendeiner hat es immer.
Viel Spaß dabei.

Antwort #9, 24. Juli 2014 um 06:17 von Megashark

Jo, Danke :) Dachte es wäre beim Drachen in Geldern. Da war es aber nicht :)

Antwort #10, 24. Juli 2014 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)