Haftminen des Engineers (BF 4)

hi, also bin bei engineer hängengeblieben.
die haftminen explodieren bei mir nicht wenn ich die direkt an einen panzer hafte.
der scharfschütze kann ja auch anhaften und manuell auslösen, onehitkills beim panzer erzeugen.
als bodenmine funktionieren die haftminen ja auch aber da geht bestimmt noch mehr, wie setz ich die am besten ein? danke

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 08:00 von penpal

4 Antworten

Du meinst wohl C4 ?!
Mienen legst du einfach hin und hoffst darauf, das ein feindliches Fahrzeug drüber fährt. Du musst aber schon mehrere an einem Punkt platzieren, damit sie einen Panzer komplett hochjagen ( außer er ist bereits angeheaded ) !
C4 MUSS man manuell auslösen.. dazu machst du es an einen Panzer.. und drückst dann drauf sobald du außer Reichweite bist, sonst gehst du ja selbst mit hoch ^ ^

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 10:17 von DHPointartsHD

Er meint die Slamer und die explodieren bei feindlichen Fahrzeuge diese müssen sich jedoch bewegen (Bewegungssensor) hier wäre noch ein gutes Slamer-Guide http://www.bf4blog.com/battlefield-4-gadget-att...

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:27 von BlackGhostRecon

vielenb dank, genau die meinte ich, slamer :)

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 12:29 von penpal

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Na ja, man kann mit diesen M2 SLAMs bspw. den Buggy/Growler ITV, das ATV/Quad oder beim MRAP vorne dran hängen und dann gegen einen gegnerischen Panzer fahren und das Zeug geht hoch, ohne dass man wie beim C4 aussteigen/Platz wechseln und dann den Zünder betätigen.
Finde ich in der Handhabung einfacher, einfach gegencrashen und rumms, man geht dabei zwar drauf (aber wenns ein vollbesetzter AMTRAC/LAV/ZBD-09 ist - 6 Kills gegen einen eigenen Tod :-D), aber kann das Ziel weniger verfehlen, bei Quad und Dirtbike ist es immer so eine Sache, wenn es ungelenkt weiterbrettert...

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 18:40 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)