Diancie zum tausch ? (Pokemon X)

Hallo!
Ich suche seit längeren Diancie!
Wenn jemand was braucht: einfach bescheid sagen!
Allerdings ist meine sammlung an seltenen Pokemon nicht grade groß!
Wäre schön wenn man mit mir tauschen könnte !
Mein freundescode ist 2337-4344-0050

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 08:32 von LucyHeartfelia

11 Antworten

Ich habe noch ein Diancie übrig.
Legendäre Pokemon mit 5*31 DV brauch ich nicht, genau so wenig wie Normale Pokemon mit 5*31 Dv, da ich die mir selber Züchten kann.
Also, falls Du noch ein Diancie brauchst, kann Ich Dir eines Tauschen. Ist mir eigentlich relativ egal, was Pokemon Du mir Tauscht.
mfg.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 13:12 von xBoom

Das wäre super, danke schön ! ^^'
Kannst du den iwas gebrauchen?
Das seltenste was ich habe ist Celebi und die shinys Mamolida und Yanma...also nichts besonderes !

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 13:30 von LucyHeartfelia

Nicht wirklich ;)
Ich hätte jetzt Zeit zum Tauschen.
FC: 3411-1015-6359

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 13:46 von xBoom

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Is ok mein fc steht schon bei der frage ^^'

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 13:56 von LucyHeartfelia

"Du bietest ein Pokemon an das nicht getauscht werden kann" .. o.O

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 14:10 von xBoom

Bei mir steht das dein Pokemon nicht getauscht werden kann Oo
Das geht wahrscheinlich nicht !
Guck mal ob gts funktionieren würde !

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 14:35 von LucyHeartfelia

Wie hast du deines den bekommen?

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 14:37 von LucyHeartfelia

Legendäre Pokemon wie Diancie kann man ja nicht GTS reinstellen. Vielleicht konnte ich Diancie nicht Tauschen weil es Shiny ist. Habe aber noch ein Diancie, dass nicht Shiny ist, vielleicht geht es ja dann.

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 17:09 von xBoom

Du wolltest mir sogar eins in shiny geben! Das ist ja nett !O~o
Ok ich bin ab 20 uhr durchgehend online und heut lange auf denk ich !

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 19:34 von LucyHeartfelia

Versteh nicht warum ich Diancie nicht Tauschen kann <_<

Antwort #10, 22. Juli 2014 um 20:59 von xBoom

Wieder das gleiche =.=
Klappt wohl nicht...

Antwort #11, 22. Juli 2014 um 21:01 von LucyHeartfelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)