Neu angespielt (Unturned)

Habe es gestern neu angespielt und das auf Normal.
Nur bin ich leider ein paar mal gestorben weil ich nicht damit gerechnet hab, dass z.B. ein Zombie der am Boden liegt auf ein Auto klettert XD.
Gibt es irgentwelche Tricks, dass man sich irgentwie in Sicherheit bringen kann von dennen?
Schusswaffen locken sie an oder?
Gibts eig. noch iwas was man über das Game wissen muss^^?
Habs gestern nur kurz mal angezockt.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 08:43 von Valon92

4 Antworten

Ohne Nahkampfwaffe wie Axt, oder Baseballschläger erst mal vor den Zombies weg rennen. Das Meer ist meistens die beste Methode um sich in Sicherheit zu bringen. Was noch möglich ist, die Zombies mit nem Auto zu überfahren. Allerdings fängt das Auto da schnell zum brennen an und geht anschließend hoch, da es durch die Zombies schaden bekommt. Und ja Schusswaffen locken sie an. Und ich würde dir raten so schnell wie möglich Kisten zu bauen. Musst aber aufpassen das da in der Nähe keine Zombies spawnen, da die Sachen die du baust von Zombies zerstört werden.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 19:59 von TheWerni1

eines Der wichtigsten Sachen ist es eigentlich das du deine Umgebung kennst also wo Zombies, Items spawnen und das du weist wo was ist. ein sicherer ort is z.b. Alberton wen du da im Hafen zuoberst auf das schiff gehst kommt zu 100% kein Zombie und du bist nahe eines Dorfes wo es essen/Trinken und Autos gibt ein paar meter Richtung Norden findest du bei der Brücke meistens viele Heilmittel Das beste ist du schaust dich erst mal um bevor du richtig Spielst ^^
(Tipp : Zombies mit einer Nahkampfwaffe hauen währendem du rückwärts läufst so triffst du sie sie dich aber nicht so gut. Braucht jedoch übung)
(Karte)
http://www.spieletipps.de/pc/unturned/tipps/550...

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 11:39 von oXShiroXo

Der Anfang ist recht schwierig, du solltest am Anfang immer folgendes im Kopf haben:Rucksack, Vorräte, Waffe(keine Schusswaffen)und Medikamente. Ich empfehle dir natürlich die Antibiotika da sie dir fast das ganze Leben heilt wie auch deinen Krankheitsstatus moderate senkt.
Die meisten Medikamente finden sich am Flughafen, dazu allerdings auch eine beeindruckende Menge Militär-Zombies. Waffen und geeignete Ausrüstung für Schusswaffen und Miliär-Ausrüstungen finden sich natürlich in der Militärstation. Auch dort findest du eine ansehnliche Armee an Militär-Zombies.(Tipp:Für den Anfang beide dieser Orte meiden!)
Da es in den Ortschaften gelegentlich Apotheken gibt die auch öfter einige Medikamente haben, sind sie für den Anfang ein guter und schneller Treffer
Du wirst öfter schlechte Sachen(also verdorbenes Essen)finden, das solltest du allerings nur mitnehmen wenn äusserster Hunger-Notfall besteht. Es erhöht sehr stark deinen Krankheitsstatus.
Besorge dir ein Auto, am besten wäre der Militär-Chip da der angenehm schnell fährt, aushält und recht wenig Benzin verbraucht.(Dafür aber tankt wie ein durstiger Elefant in der Wüste!)
Dein Unterschlupf sollte möglichst ausserhalb einer Ortschaft sein, immerhin kommen dort weniger Zombies vor.
Hände weg vor Schusswaffen! Zum Anfangen sorgen Schusswaffen für mehr Probleme als für Sicherheit und Schnelligkeit. Sie locken meistens mehr Zombies an, als du an Munition dabei hast. Benutze sie nur mit ausreichend Munition und auch nur wenn es schnell gehen soll. Damit säubert man ein Dorf weit schneller!
Wenn du das beachtest hast du kein Problem mehr bis du etwas fortgeschrittener wirst!

Antwort #3, 10. August 2014 um 03:15 von Ghostarrest21

Dieses Video zu Unturned schon gesehen?
Seit der neuesten Version würde ich die/den (keine Ahnung) Honeybadger empfehlen, da er Standardmäßig einen Schalldämpfer hat.

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 16:49 von sreinke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unturned

Unturned

Unturned
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unturned (Übersicht)