Der beste Spieler (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Welcher Spieler ist der beste im Spiel?Und wo kann man ihn finden?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 08:49 von Zockerapfel

3 Antworten

Sowas gab es nie und wird es nicht geben. Außer es gibt einen Spieler der alle Positionen belegen kann, alle Werte sehr hoch hat und mehr als 10 Techniken lernen kann.
Es gibt nur eine handvoll bester Spieler je Position aber einen besten gibt es nicht

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 16:17 von Wowan14

Ich möchte behaupten, selbst auf den Positionen gibt es keinen besten, als stürmer hängt es vom gegn. Torwart ab.
als Torwart vom gegn. Stürmer.
als verteidiger gibt es paar gute ( yale, gabi, wanli, aitor)
Als Mittelfeldspieler gibt es viele gute aber auch keinen besten ( meine Favoriten: Aphrodite, ricky, arion, sol, Victor, nishiki)
Dazu kommt, es gab in keinem teil bisher den perfekten spieler, selbst wenn manche nakata als den besten von teil 1 und 2 halten.
(Er is lediglich eine Anspielung auf einen sehr guten spieler aus china/japan)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 03:07 von kowi1995

Ich habe licht und Schatten beide bis zum erbrechen Gespielt und spiele zur zeit Chrono Stone (insgesamt weit über 1824 Spielstunden (Stand 21.03.6) Ich kann also behaupten mich einiger Maßen mit den 1000 bzw 1500 Spielern aus zu kennen.

Ein Paar meiner Favoriten sind vorallem die diversen Teamkapitains gegen die du gespielt hast so etwa Snio, Jones, Chronus, Oceanus, Chabel, Raine, Rare Card, Jade, Queintin (Cinquedea), Weissman, Bailong, Tezcat, Lux, Obscura, Bellatrix, Greenway, Aitor, Gabriel, Alder, Zephyr oder die oben schon genannte Aphrodite. Bei der Auswahl dieser Spieler bin ich eher von den Werten ausgegangen als von den Fähigkeiten, da ich diese Sowieso angepasst habe. Elementargeister waren mir auch wichtig wie etwa bei Quentin, Saturn, Tezcat und Bailong zu erkennen ist. Natürlich wirst du nicht alle spiele in Schatten treffen wie etwa Bailong und eventuell Lux und Weissman wärend die Lichtspieler nicht auf Tezcat treffen sondern ihn ertauschen müssen.

Suchst du einen Allrounder mit guten Grundwerten der in allem relativ gut aber nichts perfekt kann empfehle ich hier (Newt) lease den Verteidiger oder (Sylvia Lagus) und natürlich Arion Sherwind

Hilfreich sind vorallem die Spieler die extreme Vorraussetzungen zur Rekrutierung benötigen. So etwa ein Spieler der mehr als die Halbe Mannschaft benötigen um überhaupt im Angeworben zu werden. Zwar achte ich bei meinen Spielern auch auf das Aussehen, denn Prinzipiell sollte dir dein team gefallen wenn du mit ihm Spielst aber das muss jeder für sich entscheiden. So habe ich etwa Chabel (Stürmerin) in so ziemlich allen 3 Spielen Angeworben denn sie benötigt nur Stryke ihren besten Freund als Anwerbung, und hat für den geringen aufwand recht gute Werte.
Denk auch daran das du die Spieler immer noch selber verbessern kannst durch die Spezialtrainings Methoden. Durch die extreme Freiheit des Spiels deine Charakter komplett Individuell anpassen zu können nach der Hauptstory kannst du auch bspw. aus einem Verteidiger einen Super Stürmer machen (das macht zwar wenig sinn und kostet viel zeit aber dieser Stürmer hat dann Ähnlich gute Grundwerte wie alle anderen Stürmer) Daher ist es am wichtigsten Spieler zu nehmen die auf Lvl 99 addiert die höchten Grundwerte besitzen.

Weiterhin Gibt es einige Spieler die am Anfang bis lvl 30 ca. super vor leveln und gegen 99 immer weniger pro Lvl up kriegen so war ich etwa von Desuka, Gardener und Tanner anfangs begeistert aber im Endgame haben sie mir nichts mehr gebracht.
Dann ist natürlich zu beachten welche Elementkombi du fährst und welche Elementargeister du einsetzt für die Spieler. Du siehst also es ist UNMÖGLICH nur anhand guter Spieler das Spiel zu gewinnen.

Antwort #3, 21. März 2016 um 18:02 von Sertro

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)