flüssig spielen? (Watch Dogs)

Hallo ich wollte mal fragen wie das Spiel auf jeden Fall laufen würde (ich hab schon die größte Grafikkarte die in meinen reinpasst) wie müsste man das einstellen?Danke.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 10:05 von pacco007

13 Antworten

Welche Grafikkarte hast du denn ?

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 10:10 von DHPointartsHD

Würde das Spiel auf der ps3.ps4 auf jeden Fall laufen?

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 18:07 von pacco007

Das blöde ist ich bin noch nicht 18

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 18:08 von pacco007

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
"Würde das Spiel auf der ps3.ps4 auf jeden Fall laufen?"
Was ist das denn für ne Frage? Wieso soll die PC Version auf der PS3 oder PS4 laufen?
Für die Konsolen gibt es eig. Versionen.

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 20:04 von gelöschter User

Nein ich meine ob die ps3 version laufen würde (flüssig) es wurde schon gesagt das es auf der ps3 nicht sehr flüssig läuft.

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 20:24 von pacco007

Achso.
Also auf dem PC ist es auf jeden fall schöner/flüssiger als auf der PS3, spielbar ist es aber auch auf der Konsole.

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 20:40 von gelöschter User

Ok ich schreib den noch meine Grafikkarte

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 21:07 von pacco007

Prozessor muss ich dann noch gucken schreib ich vermutlich morgen rein ja?

Antwort #8, 23. Juli 2014 um 21:10 von pacco007

Ja das wäre hilfreich.
Am besten deine ganzen Systemdaten.

Antwort #9, 23. Juli 2014 um 21:12 von gelöschter User

Ja Grafikkarte schreib ich heute noch den Rest morgen

Antwort #10, 23. Juli 2014 um 21:15 von pacco007

Grafikkarte:NVIDEA QuadroFX3700 Prozessor:AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core processor4800+2,51GHz

Antwort #11, 23. Juli 2014 um 21:23 von pacco007

32bit

Antwort #12, 23. Juli 2014 um 21:26 von pacco007

Wird aber grade noch aufgemotzt

Antwort #13, 23. Juli 2014 um 21:28 von pacco007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)