Zeitschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich hab ein großes Problem.Ich bin im Zeitschrein jetzt komplett durch bis auf den Boss(die Spinne),stand vor der Bosstür und was war?Ich hatte keinen Schlüssel.Bin also umhergeirrt und hab den Schlüssel auch mit Komplettlösung dann gefunden(ich hab echt nicht gedacht,dass der Schlüssel da war wo der Geist war,war zu blöd um die Tür zu sehen XD).Aber jetzt steh ich in dem Raum(oder eher gesagt vor dem Raum) mit den Wänden,die sich verschieben wenn ich den Kristall abschieße.Kleines Problem:Ich hab die erste Tür davon nicht mit der Statue zerstört und ich kann den Kristall nicht treffen,wenn ich vor dem Raum stehe.Wie komme ich dadurch,oder besser gesagt,gibt es noch einen anderen Weg,wie ich zum Hauptraum und somit auch zur Bosstür komme?
Danke im Vorraus für Antworten.
LG BM

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 12:31 von gelöschter User

3 Antworten

Vermutlich hat es sich schon erledigt, aber speichere einfach deinen Spielstand und lade ihn neu (zurück ins Hauptmenü und dann neu laden). Dann findest du dich am Eingang des Dungeons wieder.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 20:32 von Zarryxan

Oder man kann auch ein Stockwerk höher, das wird noch zum gleichen Raum gezählt und da den Kristall abschießen, das verschiebt auch die unteren Wände.

Antwort #2, 02. August 2014 um 13:10 von Minehero33453

Danke,ich werds aussprobieren.

Antwort #3, 13. August 2014 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)