Freundescode (New Leaf)

Hallo, ich würde mir gerne einen freundescode für acnl zulegen aber ich weiß nicht wie das geht oder wo man das nachlesen kann... Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 13:55 von gelöschter User

6 Antworten

Du brauchst dir keinen Freundescode zulegen.Den hast du nämlich schon von Anfang an in deinem 3DS. ^^
Schalte mal deinen 3DS an.Direkt im Hauptmenü auf dem unteren Bildschirm siehst du einen orangenen Smiley.Klick auf dem Smiley,und da steht dann dein Nutzerame und dein Freundescode.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 14:42 von KuroMikazuki

wenn da dann kein fc steht musst du dich erst mit den internet verbinden

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 15:13 von Omega1412

du musst bei den systemeinstellung das internet installieren. und ausen am gerät rechts muss du den schieber schieben bis er orange leuchtet. und dann bei mii ein charakter erstellen.
lg hachiko7

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 19:01 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielen Dank für eure hilfe :)
Wenn ich mich dann über den online modus mit jemandem verbinden möchte, muss derjenige mich dann auch in seinem system eingetragen haben?

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 18:04 von gelöschter User

ja muss er sonst kannst du dich nich mit anderen treffen also musst du erst sein fc eingetragen haben hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 18:05 von Omega1412

Ja genau so ist es.
lg

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 18:05 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)