Frage an euch alle! (Pokemon Y)

Hi Leute ich hab eine Frage an euch alle.
Mein Großvater hat sich vor einiger Zeit einen Powersave gekauft.
Heute wollte er sich die Coiffwaff Formen cheaten, aber er hat wahrscheinlich irgend einen Blödsinn gemacht jetzt steht bei ihm Fehlerhafte Datei.
Wie kann er sein Spiel retten?
Bitte helft mir!
Hoffe auf antworten!
L.G. Wesebe

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 15:51 von wesebe

13 Antworten

tut mir leid selber schuld cheaten ist eben nicht gut

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 17:02 von gelöschter User

Den Blödsinn den er gemacht hat hast du selbst geschrieben. Cheaten. Kp ob man es nun retten kann. Aber cheater gehören bestraft.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:13 von gelöschter User

ja er hat was blödes gemacht kann man die Datei noch retten?

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 17:13 von wesebe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was heißt Den Blödsinn den er gemacht hat hast du selbst geschrieben?
Es war wirklich mein Großvater er wird 70 und ist mit der Familie in die erste Generation eingestiegen.
Ich hab so ein powersave nicht mal

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 17:16 von wesebe

Damit meinte ich das cheaten an sich... Es sind so viele Codes einfach falsch und verbugt. Geht das Spiel noch an oder gar nichts mehr? Wenn ja wohl neues Spiel starten. Also alten Spielstand löschen.
Hatte auch mal N verbugten Spielstand, kp wieso, musste auch neu anfangen

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 17:24 von gelöschter User

ja dass spiel geht noch an aber er schreibt fehlerhafte Datei.
also geht eig. gar nichts mehr.
und er kommt auch nur ins menü und kann auch kein neues spiel starten

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 17:27 von wesebe

Wenn er ins Menü kommt, kann er dAnn jedenfalls Dir tasten Kombi für alten Spielstand löschen benutzen? Kommt da was?
Oder sieht man irwo die Downloads von powersafe? Vlt den Download dann löschen, falls es irwie geht. Hilft beim pc ja auch.

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 17:31 von gelöschter User

ja danke ich sag ihm bescheid ein Versuch ist es wert

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 17:36 von wesebe

Eben. Spielen kann er ja trotzdem nicht. Also falls es nicht klappen sollte. Von daher kann man nicht viel verkehrt machen.
Viel Glück.

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 17:39 von gelöschter User

ok danke für die tipps lg.

Antwort #10, 22. Juli 2014 um 17:40 von wesebe

danke HSV-Fan95 hat super funktioniert

Antwort #11, 22. Juli 2014 um 17:57 von wesebe

sehr schön :D das freut mich dass meine vermutungen euch helfen konnten ^^ welches denn genau?

Antwort #12, 22. Juli 2014 um 20:16 von gelöschter User

Er musste ein Backup wiederherstellen

Antwort #13, 22. Juli 2014 um 20:25 von wesebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)