Tausche Darkrai & Co. (Pokemon Y)

Hey ich bin auf der Suche nach einem Voltensonit und Pinsirnit, ich wäre bereit unten erwähnte pokemon zu tauschen und wäre wirklich froh wenn mir jemand hilft :)
Mein Freundecode: 0533-4192-4355
Mein Ingame Name: André
Mein Angebot: Darkrai, Cresselia, Dementeros (Tier-Geist), Mewtu, Zekrom, Kobalium, Terrakium, Viridium, Tobutz, Vesprit, Selfe habe aber auch alle Starter sowie Shiny Ditto, Sleima und Riolu
Schreibt bei Interresse euren Freundecode in die Antworten, was ihr wollt und was ihr habt ^^
P.S wenn nötig würde ich auch alle aufeinmal tauschen :/

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 16:09 von Zorua007

5 Antworten

Darkrai oder Shiny Ditto wären klasse...Möchte nicht beide haben,will dich nicht abzocken...Mein Fc:5300-9830-6618

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 16:52 von Absolnit

Und was würdest du tauschen?

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:02 von Zorua007

Na beide!Aber ich hab erst am Samstag Zeit, ziemlich vollgepackter Kalender...Geht das?

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 17:08 von Absolnit

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja klar brauche nurnoch voltensonit bekommst auch beide keine Angst ist okay ;)
Schreib mich am Samstag einfach privat an :D

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 17:24 von Zorua007

Wow danke!

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 19:54 von Absolnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)