Suche immernoch Leute (PS4) für den Clan (AC - Unity)

Um es kurz zu machen suche ich immernoch Leute, die auf der PS4 spielen für den Clan.
Je schneller und je mehr Leute sich melden desto eher sind die Bonusse freigeschaltet.
Wäre nett wenn sich mal welche melden würden da die letzte Anfrage etwas her ist allerdings ohne Reaktion. Wen der Name des Clans interessiert, dieser heißt momentan Nightmareangels. Notfalls kann man sich nochmals zusammensetzen und über einen anderen nachdenken wem dieser eben nicht passt. Hauptsache ist erstmal das alle zusammenkommen und die Belohnungen freigeschaltet werden. Profitieren tut davon so wieso jeder. Ich würde mich also freuen wenn sich nen paar melden würden. =)

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 16:56 von Exitus

14 Antworten

Hier im Spieletipps Forum lässt es sich ganz schwer Leute finden, die einen Clan suchen. Am besten ist, Du schaust im Ubisoft Forum vorbei, da findet man wirklich schnell Leute mit vorbesteller Code, die auch noch einen Clan suchen. http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/335-R...

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 17:13 von xBoom

Danke für die Info aber im Forum bin ich auch schon zugange. Seit gut einer Woche schon am suchen und bisher wie üblich kein Erfolg. Habe eher so den Verdacht das ich verflucht bin und gemieden werde weil andere die ebenfalls suchen 10x schneller Leute hatten. ;)

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:33 von Exitus

Solange Du deinen Code noch hast, kannst Du Dir ja einen Clan Suchen. Aber ich vermute mal, dass Du deinen Code schon eingegeben hast, richtig?
Ansonsten musst Du Dir eben einen Neuen Thread im Ubi Forum aufmachen und weiter suchen. Bis zum Release ist es ja noch eine Weile, und bis dahin hast Du bestimmt schon deine 5 Belohnungen.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 17:47 von xBoom

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Bisher habe ich leider keinen passenden Clan gefunden deshalb kam ich dann vor zwei Tagen mal auf die Idee selber einen zu erstellen. Da ich ja nicht mal weis obs überhaupt über den Weg mal klappt habe ich diesen extra noch nicht eingelöst, da mir bekannt ist das man sich mit Eingabe an den Clan bindet. Wie schon geschrieben bin ich im Forum schon auf der Suche, erschwert wird das ganze dadurch das Xbox One und PC am meisten vertreten sind und die paar Leute die es für PS4 gibt sich immer bei anderen melden, schon seltsam halt.^^

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 17:57 von Exitus

Das war bei mir genau so. Ich habe auch nach Leuten gesucht im Ubisoft Forum mit Code, aber keine Antwort bekommen, bis Ich dann eben selbst wo geantwortet habe, die noch Plätze frei haben, und so habe ich dann meine 5 Belohnungen freigeschalten bekommen. Und das gut ist, dass Du noch deinen Code hast, so kannst Du noch selber nach einen Team Suchen, die noch Platz frei haben. Viel Glück dabei!

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 18:08 von xBoom

Naja muss schauen in welche Richtung es geht, vielleicht finden sich sich ja trotzdem noch welche zumal es hier ja auch PS4ler gibt. Aber trotzdem danke.

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 18:51 von Exitus

Unser Clan sucht noch einen :-) 2 haben bereits den Code eingegeben und 1 Platz ist reserviert für einen anderen.
Name : BloodyBlades

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 20:56 von cena38

Sehe grad dass wir jetzt 3 sind. Also der Reservierte ist drin.

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 20:57 von cena38

@Exitus
Du kannst gern in unsere Bruderschaft kommen
Sie heißt Winterland
Wir sind schon zwei
Würden uns freuen
Stiefel555

Antwort #9, 23. Juli 2014 um 15:21 von Stiefel555

Wer in den clan Winterland kommt und noch keinen vorbesteller Code hat einfach schreiben habe einen über
Greez RaZoRXV

Antwort #10, 23. Juli 2014 um 15:31 von RaZoRXV

Hallo, ich wollte mir das Spiel auch für die ps4 holen und ich lese jetz dass es clans gibt mit irgendwelchen Boni. Und ich wollte mal fragen was es damit auf sich hat.
Danke schon mal im vorraus :)

Antwort #11, 25. Juli 2014 um 11:58 von 11Assassinscreedgamer11

Hallo
Wenn du das Spiel vorbestellst bekommst du einen Code.
Dann bekommst du eine Anleitung, dass du einem Clan beitreten oder gründen kannst.
Wenn du in einem Clan bist, kannst du deinen Code einlösen und du bekommst eine Belohnung.
Je mehr Leute in deinem Clan sind desto mehr Belohnungen bekommst du.
Aber gründe auf keinenfalls deinen eigene Clan, denn es wird sehr schwer genug Leute für einen kompletten Clan zu finden.
Am besten du kommst zu uns. Wir sind schon zwei.
Clan: Winterland
Stiefel555

Antwort #12, 25. Juli 2014 um 13:26 von Stiefel555

Hört sich gut an wo kann man euch beitreten

Antwort #13, 25. Juli 2014 um 15:15 von 11Assassinscreedgamer11

Gehe bei Ubisoft auf ac Unity und dann auf vorbesteller Programm dann suchst du Winterland
Wenn du das hast schicke mir ne FB Nachricht
Mein Name ist Sven Enrico Brück
Freue mich schon auf gemeinsame koop Action
Greez RaZoRXV

Antwort #14, 27. Juli 2014 um 00:34 von RaZoRXV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)