The sunken Crown DLC (Dark Souls 2)

Ich habe herrausgefunden das man für die tür den schlüssel braucht. Da ich mir das dlc nun gekauft habe, möchte ich wissen wo ich den schlüssel herbekomme. wäre nett wen ihr mir helft.
PS: er ist nicht im inventar.
Also BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 17:21 von LukH97

2 Antworten

also bei mir kam sofort eine meldung das ich den schlüssel jetzt im inventar hab als ich den charakter geladen habe. kann es sein das du das dlc aus irgendwelchen gründen nicht installiert hast? du kannst ja mal auf die eigenschaften des spiels bei steam gehen und überprüfen ob das dlc überhaupt installiert ist, wenn es installiert ist kann es auch noch helfen die spieldateien mal über steam auf fehler überprüfen zu lassen. wenn es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 00:13 von marc971109

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
kannst die installation auch durchführen indem du steam neu startest

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 01:24 von Zodiark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)